Gardena Schlauchtrommel

Diskutiere Gardena Schlauchtrommel im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe eine Gardena Schlauchtrommel im Gebrauch. Diese ist nun aber schon knapp 6 Jahre alt und mittlerweile lässt sich der...

  1. #1 JensF77, 05.06.2022
    JensF77

    JensF77

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerungswerker
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Gardena Schlauchtrommel im Gebrauch. Diese ist nun aber schon knapp 6 Jahre alt und mittlerweile lässt sich der Schlauch nicht mehr vernünftig einfahren da irgendwie die Spannung fehlt.
    Da die Trommel aber so noch in Ordnung ist wollte ich sie nicht unbedingt durch eine neue ersetzen und daher die Frage an euch ob hier irgendwo nachjustieren kann so dass der Schlauch wieder besser zurückgezogen wird?

    PXL_20220605_150018037.jpg
     
Thema:

Gardena Schlauchtrommel

Die Seite wird geladen...

Gardena Schlauchtrommel - Ähnliche Themen

  1. Schlauchtrommel an Granitstelle anbringen. Stabil genug?

    Schlauchtrommel an Granitstelle anbringen. Stabil genug?: Hallo zusammen, mangels Hauswand muß ich meine ausziehbare Wand-Schlauchbox mit Roll-Up an einem einbetonierten Pfosten/Stele/Stahl-Profil...
  2. Gardena Bewässerungssystem

    Gardena Bewässerungssystem: Hallo, Hat jemand Ahnung ob der Schlauch des Gardena Bewässerungssystems auch in Schotter gelegt werden kann? Gruß und Danke Marco