Gartenweg an Pergola/Terasse

Diskutiere Gartenweg an Pergola/Terasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi, ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich den Gartenweg anlege. Auf dem Bild ist ein provisorischer Sandkasten zu sehen, genau da möchte ich wieder...

  1. #1 johnnyrr, 15.10.2022
    johnnyrr

    johnnyrr

    Dabei seit:
    15.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich den Gartenweg anlege. Auf dem Bild ist ein provisorischer Sandkasten zu sehen, genau da möchte ich wieder einen weg hinmachen, 120 cm breit bis zum Brunnen. Die Frage: Gehe ich mit dem Rand- und Pflastersteinen bis ganz an die Terrasse dran, also unter die Diele (da ist dann gleich die Unterkonstruktion) oder wie würdet ihr das machen? Und soll ich nur links und rechts Randsteine mache oder auch an der Terrassenseite. An der Seite vom Brunnen muss ich mir eh noch was überlegen, da der Rund ist und ich kann die Steine nicht rund schneiden. Danke!

    gartenweg - 1.jpeg Bildschirmfoto 2022-10-15 um 20.40.41.png
     
Thema:

Gartenweg an Pergola/Terasse

Die Seite wird geladen...

Gartenweg an Pergola/Terasse - Ähnliche Themen

  1. Frostschutzschicht füt Gartenweg/Terasse

    Frostschutzschicht füt Gartenweg/Terasse: Ich habe vor einen kleinen Weg zu pflastern und habe ca 15-20cm Erde ausgehoben. Nun habe ich Frostschutzschicht 0/32 bei Hornbach und Splitt...
  2. Gartenweg aus Polygonalplatten oder Pflastersteinen?

    Gartenweg aus Polygonalplatten oder Pflastersteinen?: Moin, könnte jemand mir helfen zu prüfen, ob das Angebot sinnvoll ist? Vorher hatte ich ein andere Angebot, statt Polygonalplatten mit...
  3. Gartenweg Höhenunterschied

    Gartenweg Höhenunterschied: Guten Tag, habe vor kurzen die Terasse fertiggestellt! Diese ist 18 cm höher als der Pflasterbau vor dem Haus! Wollte jetzt am Haus vorbei einen...
  4. Gartenweg und Stellplatz - Betonrückenstütze?

    Gartenweg und Stellplatz - Betonrückenstütze?: Wir wollen unseren KFZ-Stellplatz und den anschließenden Weg bis zur Haustür und in den Garten einheitlich mit 8cm dicken Pflaster in wildem...
  5. Gartenweg aus Polygonalplatten

    Gartenweg aus Polygonalplatten: Hallo Community, ich plane einen Weg in meinem Garten, aus gelben Natursteinen, der aber möglichst günstig sein sollte, da eine Fläche von...