Gartenzaun (Guardi, Brix oder Superzaun?)

Diskutiere Gartenzaun (Guardi, Brix oder Superzaun?) im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir würden gerne unsere Gartenzaunanlage erneuern lassen und interessieren uns für Gartenzäune der Hersteller Guardi (Linea) Brix...

  1. #1 bschmal, 22.03.2021
    bschmal

    bschmal

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    wir würden gerne unsere Gartenzaunanlage erneuern lassen und interessieren uns für Gartenzäune der Hersteller Guardi (Linea)
    Brix (Frontline)
    Superzaun (Magnus)

    Da die Zäune teilweise recht hochpreisig sind... hat jemand bereits Zäune dieser Hersteller verbaut und kann bestenfalls eine Meinung / Empfehlung dazu abgeben? Hierfür vorab vielen Dank!

    Schönen Gruß

    BS
     
Thema:

Gartenzaun (Guardi, Brix oder Superzaun?)

Die Seite wird geladen...

Gartenzaun (Guardi, Brix oder Superzaun?) - Ähnliche Themen

  1. Betonfüße vom Gartenzaun nachbessern?

    Betonfüße vom Gartenzaun nachbessern?: Hallo zusammen, unser Gartenzaun wurde letztes Jahr gesetzt aus 11 Holz-Elementen je 1,80m x 1,80m Die Pfosten wurden auf die zuerst...
  2. Balkonkraftwerk Gartenzaun

    Balkonkraftwerk Gartenzaun: Frohe Ostern! Ich würde gerne ein Balkonkraftwerk113x 178 auf die Pflanzsteine stellen und an den Zaun anlehnen. Würde es dann oben von hinten am...
  3. Gartenzaun auf L-Stein - wie befestigen

    Gartenzaun auf L-Stein - wie befestigen: Hallo, ich weiß ist eine Anfängerfrage aber wie befestigt man die Pfosten auf LSteine am besten? Bolzenanker? Muss man ja über stehendes...
  4. Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage

    Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage: Hallo, ich werde kommenden Monat meine Tiefgarage unter meinem Garten neu Decken und dabei soll auch ein Zaun aufgestellt werden. Nun bin ich mir...
  5. Gartenzaun Sockelmauer Fundament

    Gartenzaun Sockelmauer Fundament: Hallo, ich plane gerade mir einen neuen Gartenzaun zu bauen. Der Zaun besteht aus Granitsäulen (1,4m hoch) und dazwischen aus Granitsteinen (15cm...