Geberit Duofix / GIS

Diskutiere Geberit Duofix / GIS im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, worin unterscheiden sich die Geberit Systeme Duofix und GIS? Viele Grüß Jens

  1. #1 Jens Weber, 18.05.2023
    Jens Weber

    Jens Weber

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    worin unterscheiden sich die Geberit Systeme Duofix und GIS?

    Viele Grüß
    Jens
     
  2. #2 Gast 85175, 18.05.2023
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Dupfix ist das Standard-System für Mauerwerk/Metallständer (ja nach Ausführung) und für eher normale Leute, GIS ist das Geberit-Montagesystem mit diesen speziellen Montagschienen für spezielle Fälle und für eher reiche Leute.
     
Thema:

Geberit Duofix / GIS

Die Seite wird geladen...

Geberit Duofix / GIS - Ähnliche Themen

  1. Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?

    Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?: Guten morgen, ist es möglich das Vorwandelement 5cm nacht rechts zu versetzen? Gestell ist schon im Estrich. Würde ich absäge unten und neue Füße...
  2. Geberit Duofix Ständer vs. UA-Profil

    Geberit Duofix Ständer vs. UA-Profil: Hallo, mag mir jemand den Unterschied von Geberit Duofix-Ständer und UA-Profilen erklären? Ich möchte eine Vorwandkonstruktion für die Toilette...
  3. Betätigungsplatte für Geberit Duofix Montageelement Urinal

    Betätigungsplatte für Geberit Duofix Montageelement Urinal: Hallo, ich habe ein Geberit Montageelement für Urinale verbaut, als Urinal ist ein Geberit Renova Plan vorgesehen. So sieht das Montageelement...
  4. Geberit Duofix auf Zementestrich mit FBH

    Geberit Duofix auf Zementestrich mit FBH: Hallo an die Experten, wir möchten im Keller das zu große Gästezimmer durch Trockenbauwände teilen und ein Bad einbauen. Hierfür ist ist in der...
  5. Geberit Duofix UP320 an Fermacell-Wand

    Geberit Duofix UP320 an Fermacell-Wand: Hallo allerseits, im Zuge einer Kernsanierung soll in einem Badezimmer ein Geberit Duofix UP320 für ein Wand-WC verbaut werden. Da stellt sich...