geberit unterputz spülkasten

Diskutiere geberit unterputz spülkasten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang 20230307_093805 erstellt von jeanlux, 03.03.2024 um 09:59...

  1. #1 jeanlux, 03.03.2024
    jeanlux

    jeanlux

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbststandiger
    Ort:
    mamer
    Guten Morgen,
    Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ?
    Mfg,
    Jang

     
  2. #2 nordanney, 03.03.2024
    nordanney

    nordanney

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    1.531
    Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ort:
    Niederrhein
    Ich werfe mal Geberit Duofix in den Raum - was auch immer Du mit "dieses Modell" genaue meinst.
     
  3. #3 Sedo1201, 03.03.2024
    Sedo1201

    Sedo1201

    Dabei seit:
    03.03.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Falls du einen neuen Innenleben bzw Umbauset benötigst.

    Art. Nr. 240.515.00.2

    dazu die neue Platte 115.222.11.1
     
Thema:

geberit unterputz spülkasten

Die Seite wird geladen...

geberit unterputz spülkasten - Ähnliche Themen

  1. Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?

    Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste...
  2. Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...

    Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...: Also die alte Geberit war veraltet und hat nicht so gut funktioniert. Ich habe uns deshalb auf TwinLine30 upgraded - hurrah! Aber die Glocke...
  3. Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter

    Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter: Hallo! Ich habe ein wirklich seltsames Problem mit der Innenwandspülung von Geberit. Kurz gesagt, wenn man den Stick hineindrückt und damit den...
  4. Geberit Duofix / GIS

    Geberit Duofix / GIS: Hallo, worin unterscheiden sich die Geberit Systeme Duofix und GIS? Viele Grüß Jens
  5. Geberit Silent PP und PE

    Geberit Silent PP und PE: Hallo, kurze Frage kann ich ein altes dn50 PE-Rohr einfach auf eine Silent PP Muffe stecken oder brauch ich da spezielle Übergangsmuffen? Mfg Flo