Gebrochene Mauer…Need help

Diskutiere Gebrochene Mauer…Need help im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, benötige mal Fachwissen. Beim renovierten eines Zimmers ist mir eine gebrochene Mauer aufgefallen. An dem Stück wird die Rollade befestigt....

  1. #1 iwillresist, 02.08.2023
    iwillresist

    iwillresist

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, benötige mal Fachwissen. Beim renovierten eines Zimmers ist mir eine gebrochene Mauer aufgefallen. An dem Stück wird die Rollade befestigt. Kann man das kostengünstig und gut selber reparieren? Wäre über Antworten dankbar.
    Gruß Michael
     

    Anhänge:

  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    394
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Klopfe mal dran, mir sieht das verdächtig nach einem verputzten Styroporklotz aus
     
  3. #3 iwillresist, 02.08.2023
    iwillresist

    iwillresist

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück nicht. Ist ein Ytong Stein. Da ist das Lager für das Rollo dran.
     
Thema:

Gebrochene Mauer…Need help

Die Seite wird geladen...

Gebrochene Mauer…Need help - Ähnliche Themen

  1. Abwasser Tonrohr gebrochen

    Abwasser Tonrohr gebrochen: Hallo zusammen, Das Pflaster an der Garageneinfahrt hat sich abgesenkt, das war schon viele Jahre so. Nun habe ich das Pflaster entfernt und...
  2. Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen

    Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen: Hallo zusammen, Gestern ist beim schließen meiner Balkon Hebeschiebetür etwas kaputt gegangen. Es sind die Schlittenträger (ich weiß nicht wie man...
  3. Schweißnähte Fensterrahmen gebrochen - Produktionsfehler

    Schweißnähte Fensterrahmen gebrochen - Produktionsfehler: Hallo zusammen, Auf der Suche nach infos/Einschätzungen bei einem leider schon lange schwebenden Thema bin ich nun auf diese Forum gestoßen....
  4. Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe

    Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe: Hi an Alle, schon Danke für eure Meinung und Unterstützung. Anbei habe ich Bilder hochgeladen, die an einer Fenster-Einheit ziemlich...
  5. Neu gegossener Estrich gebrochen

    Neu gegossener Estrich gebrochen: Hallo zusammen, Falls es dazu schon was gibt, schickt mir gerne den Link - ich habe nichts gefunden. Wir sanieren unser Haus aus den 1980ern....