Gefahr durch Loch in Decke?

Diskutiere Gefahr durch Loch in Decke? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den von mir hochgeladenen Foto. Ich habe jetzt seit einiger Zeit wegen eines Wasserschadens ein Loch in...

  1. #1 Phil24398, 24.10.2023
    Phil24398

    Phil24398

    Dabei seit:
    30.07.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu den von mir hochgeladenen Foto. Ich habe jetzt seit einiger Zeit wegen eines Wasserschadens ein Loch in der Decke und wollte mal nach einer Einschätzung der Gefährlichkeit durch die vorhandene Dämmwolle, Schimmel etc. fragen. Da ich auch in diesem Zimmer schlafe, halte ich es für nicht ganz unwichtig dies mal zu klären.

    Vielen Dank :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      463,7 KB
      Aufrufe:
      96
Thema:

Gefahr durch Loch in Decke?

Die Seite wird geladen...

Gefahr durch Loch in Decke? - Ähnliche Themen

  1. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  2. Offene Glaswolle gefährlich?

    Offene Glaswolle gefährlich?: Hallo! In meinem Bürozimmer wurde vor 6 Monaten Parkett verlegt und ein ca. 5x7 cm Loch in die Wand wegen dem LAN-Kabel gebohrt. Der Loch wurde...
  3. Was könnte es sich bei diesen Rissen handeln und sind diese gefährlich ?

    Was könnte es sich bei diesen Rissen handeln und sind diese gefährlich ?: Hallo liebe Forenmitglieder, da ich leider keinerlei Erfahrung noch spezielle Kenntnis über Risse habe wäre ich dankbar wenn ihr mir helfen...
  4. Gefahr durch Dämmwolle

    Gefahr durch Dämmwolle: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe auf Grund von Sanierungsarbeiten nach einem Wasserschaden aktuell ein Loch in der Decke zu den entsprechenden...
  5. Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung

    Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung: Hallo zusammen, Ich bin seit Oktober 2022 stolzer Besitzer meines ersten Eigenheims. Es handelt sich hierbei um einen Holzrahmenbau. Da nahezu...