Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?

Diskutiere Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; .

  1. #1 VergoX, 10.11.2023
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2023
    VergoX

    VergoX

    Dabei seit:
    21.10.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    .
     
Thema:

Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?

Die Seite wird geladen...

Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung? - Ähnliche Themen

  1. Bad halbhoch gefliest mit oder ohne Winkelprofil

    Bad halbhoch gefliest mit oder ohne Winkelprofil: Hallo, bei uns wurde das Bad komplett renoviert und halbhoch gefliest. Zwischen Wandfliese und Wand wurde eine Silikonfuge gezogen. Ist das...
  2. WDVS auf geflieste Außenwand

    WDVS auf geflieste Außenwand: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme ein wenig Licht ins Dunkle ;) Ich habe ein Haus aus den 70er in Aussicht und...
  3. Renovation - Übergang Vinylboden zur gefliesten Wand

    Renovation - Übergang Vinylboden zur gefliesten Wand: Hallo, Wenn in einem Bad der Fliesenboden mit Vinyl (grau) überklebt wird, wie gestaltet man den Übergang zu den bereits ja gefliesten (weissen)...
  4. Geflieste Dusche macht Probleme

    Geflieste Dusche macht Probleme: Hi zusammen :) vor ca 4 Jahren habe ich mit einem befreundeten leider verstorbenen Fliesenleger unser Bad saniert - alles alte raus, zum Teil...
  5. Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren

    Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren: Hallo zusammen, ich habe in meinem gefliesten Balkon einige Löcher, die ich gerne auffüllen bzw. verspachteln würde. Da ich aber absoluter Laie...