Geländestufe zum Nachbarn besfestigen

Diskutiere Geländestufe zum Nachbarn besfestigen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Nun ist endlich (fast) fertig. Ein Element am Ende fehlt noch, weil demoliert geliefert.... Gruss Sven

  1. #21 S.Oertel, 15.07.2008
    S.Oertel

    S.Oertel

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ingenieur
    Ort:
    Meckl.-Vorp.
    Nun ist endlich (fast)

    fertig. Ein Element am Ende fehlt noch, weil demoliert geliefert....

    Gruss
    Sven
     
  2. #22 sachwas, 29.07.2008
    sachwas

    sachwas

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    staatl. gepr. Techniker, Kommunikationst.
    Ort:
    Hessen
    Mir gefallen diese Karlsruher Gartensteine auch wesentlich besser als diese Pflanzringe. Ich habe nur noch keinen Baustoffhändler gefunden, der sie mir verkaufen kann. Selbst das Betonwerk "um die Ecke" hat keine. Vielleicht kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Raum Marburg/Giessen.

    Danke!
     
  3. #23 S.Oertel, 29.07.2008
    S.Oertel

    S.Oertel

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ingenieur
    Ort:
    Meckl.-Vorp.
Thema: Geländestufe zum Nachbarn besfestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geländestufe bauen

Die Seite wird geladen...

Geländestufe zum Nachbarn besfestigen - Ähnliche Themen

  1. Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?

    Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Kantsteine: unsere Nachbarn haben an die Grundstücksgrenze ihre Garage gesetzt und davor eine...
  2. Dämmung an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn

    Dämmung an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn: Hallo, meine Eltern haben ein Haus, sie wollen hier eine Dämmung anbringen an der Hausseite, die zum Nachbargrundstück angrenzt. Wir würden dem...
  3. Bambus vom Nachbarn wächst seit 20 Jahren

    Bambus vom Nachbarn wächst seit 20 Jahren: Hallo zusammen, leider habe ich Probleme mit einem Nachbarn, bzw. seiner Bepflanzung. Er hat 2004 Bambus ohne Rhizomsperre gepflanzt und vor 2...
  4. Lärm des Nachbarn

    Lärm des Nachbarn: Liebes Forum, wir wohnen seit 2 Jahren in einer Doppelhaushälfte. Inzwischen leiden wir sehr darunter, dass wir regelmäßig den Fernseher unseres...
  5. Geländestufe zum Nachbarn (2)

    Geländestufe zum Nachbarn (2): Tach auch, ich hab mal wieder sooonen Hals! :motz Gestern hat ein Tiefbauer im Auftrag meines Nachbarn einen ~60cm tiefen Graben bis knapp...