Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise umrüsten

Diskutiere Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise umrüsten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich habe eine Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise und würde nun gerne eine Überdachung nachrüsten. Ist sowas möglich oder ist davon eher zu...

  1. #1 FragenUEBERFragen, 16.10.2023
    FragenUEBERFragen

    FragenUEBERFragen

    Dabei seit:
    30.07.2021
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe eine Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise und würde nun gerne eine Überdachung nachrüsten.
    Ist sowas möglich oder ist davon eher zu abzuraten? Jemand sowas schon mal gemacht?
     
Thema:

Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise umrüsten

Die Seite wird geladen...

Gelenkarmmarkise/Vollkassettenmarkise umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Stand-WC zu Wand-WC - Bodendicke ausreichend?

    Umrüstung Stand-WC zu Wand-WC - Bodendicke ausreichend?: Guten Abend zusammen, wir haben kürzlich eine Eigentumswohnung im 2.OG eines MFH gekauft und möchte den Stand-WC zu einem Wand-WC umbauen. Leider...
  2. 2 Häuser auf eine Heizung (Nahwärme) umrüsten?

    2 Häuser auf eine Heizung (Nahwärme) umrüsten?: Liebes Forum, ich verwalte 2 Häuser, die nebeneinander stehen, insgesamt 4 Parteien (Familien mit Kindern) Beide Häuser sind gut in Schuss,...
  3. Zählerschrank umrüsten oder austauschen

    Zählerschrank umrüsten oder austauschen: Servus allerseits, Ich habe ein Haus von 1995 gekauft und möchte eine Wärmepumpe (L/W) sowie eine ca 20kwp PV Anlage installieren. Jetzt stellt...
  4. Montage Lampen an Vollkassettenmarkise

    Montage Lampen an Vollkassettenmarkise: Ich habe eine Vollkassettenmarkise und würde gerne an der Kassette welche statisch ist, eine kleine Lichterkette montieren. Bevorzugend wäre das...