Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn

Diskutiere Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass in 1,5 Wochen die Fertiggarage des Nachbarn kommt (steht anschließend zu dicht an unserer). Wir...

  1. Wulffn

    Wulffn

    Dabei seit:
    03.02.2023
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben das Problem, dass in 1,5 Wochen die Fertiggarage des Nachbarn kommt (steht anschließend zu dicht an unserer). Wir können unsere Garage aufgrund der Nässe nun aussen nicht mehr verputzen. Wenn die Garage des Nachbarn da ist, kommen wir an diesen Bereich bei unserer Garage nicht mehr ordentlich dran. IMG-20230306-WA0005.jpg Kennt ihr eine Alternative um diesen Teil irgendwie vor künftiger Feuchtigkeit zu schützen? Gibt es iwelche Platten oder ähnliches? Die Garage wird nicht beheizt.
     
  2. #2 Fred Astair, 06.03.2023
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.725
    Zustimmungen:
    5.202
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Spalt zwischen den Garagen regensicher verschließen, sollte reichen.
     
    11ant und BaUT gefällt das.
  3. #3 Fabian Weber, 06.03.2023
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    5.172
    Grob verputzen geht auch bei der derzeitigen Witterung, also einmal Grundputz aufbringen. Wenn dann die Garage vom Nachbarn steht, dann den freibleibenden Rest noch hübsch verputzen.
     
    11ant, Kriminelle, BaUT und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn

Die Seite wird geladen...

Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn - Ähnliche Themen

  1. Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden

    Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden: Hallo ihr Bauexperten! Ausgangslage: Wir sind gerade in der finalen Planung unserer Garage. Das Streifenfundament haben wir letztes Jahr schon im...
  2. Entwässerung gemauerte Garage mit Stahlbetondecke

    Entwässerung gemauerte Garage mit Stahlbetondecke: Wie würdet ihr die Entwässerung bei einer 6m*9m*3m gemauerten Garage mit Stahlbetondecke und 25cm Schalungsstein auf der Betondecke umsetzen?...
  3. Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke

    Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke: Ich bin gerade an der Planung meiner 6m x 9m x 3m (B x L x H) Doppelgarage mit folgenden Eigenschaften: Fenster fest verglast neben Tür 2x1m Tür...
  4. Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin

    Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Garagenbauer im Bereich Berlin / Umgebung. Ich hätte gern eine Garage aus Beton oder eine gemauerte...
  5. Garage mit nur drei gemauerten Seiten

    Garage mit nur drei gemauerten Seiten: Hallo ich hatte vor kurzem ein Thema wegen eines Garagenbaus. Jetzt habe ich alles durchgerechnet und ich denke Holzstänerwerk ist genauso teuer...