Gespräche durch Steckdose mithören können

Diskutiere Gespräche durch Steckdose mithören können im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, In unserem Haus kann man bei einer Steckdose die Gespräche vom Stockwerk drüber mithören. weiß jemand ob man diese eventuell abdichten...

  1. Lu3012

    Lu3012

    Dabei seit:
    28.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    In unserem Haus kann man bei einer Steckdose die Gespräche vom Stockwerk drüber mithören. weiß jemand ob man diese eventuell abdichten könnte damit man nicht mehr so viel hört ? Fertigbauweise aus Beton
     
  2. #2 Fasanenhof, 28.02.2024
    Fasanenhof

    Fasanenhof

    Dabei seit:
    20.02.2023
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Ing für Maschinenbau
    Ort:
    Norddeutschland
    Eigentum oder Miete?
    Liest sich nach einem Problem einer kostengünstigen Mietunterkunft.
     
  3. #3 Andreas Teich, 28.02.2024
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    475
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Evt Weichzellenschaum verwenden.
    Bei derartigen Vorkommnissen zuerst die rechtliche Situation klären.
     
  4. Dipol

    Dipol

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    321
    Beruf:
    RFT-Meister & VDE geprüfte Blitzschutzfachkraft
    Ort:
    Leinfelden-Echterdingen
    Der Effekt ist mir an Antennensteckdosen von Stammleitungen an wohnungsübergreifenden Leerrohrnetzen bekannt und lässt sich schon mit Küchenpapier an beiden Leerrohrenden gewöhnlich deutlich dämpfen.
     
    BaUT gefällt das.
Thema:

Gespräche durch Steckdose mithören können

Die Seite wird geladen...

Gespräche durch Steckdose mithören können - Ähnliche Themen

  1. Gespräch mit Architekt vor Grundstückskauf - kosten?

    Gespräch mit Architekt vor Grundstückskauf - kosten?: Hallo Ihr lieben :) ich würde sehr gerne ein Erstgespräch mit einem Architekten führen, um zu wissen was alles überhaupt auf unserem Grundstück...
  2. Erstgespräch Architekt

    Erstgespräch Architekt: Guten Morgen Experten! Unsere Doppelhauspartner, meine Frau und ich haben morgen das Erstgespräch mit unserem möglichen Architekten. Im...
  3. Problem mit Gira Video-Türstation: Knarren beim Gespräch

    Problem mit Gira Video-Türstation: Knarren beim Gespräch: Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Folgendes Problem: Wir haben in unserem Neubau folgende Komponenten installieren lassen: Außen...
  4. Gespräch mit Finanzvermittler

    Gespräch mit Finanzvermittler: Hallo wir hatten heute ein Gespräch mit einem Finanzvermittler - regionaler Anbieter, keiner der Internet-Haie! Der bot uns ein...
  5. apropos "Erstes Gespräch mit Architekt - HILFE"

    apropos "Erstes Gespräch mit Architekt - HILFE": http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=37505 ich hätte vorgefühlt, ob sie e. gscheiden architekten sucht - sowas gibt´s, ganz bei...