Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn

Diskutiere Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forum, ich wohne in einer Doppelhaushälfte in Sachsen-Anhalt und möchte an der Grenze / am Zaun zwischen beiden Doppelhaus-Gärten ein...

  1. #1 Umbau123, 13.03.2023
    Umbau123

    Umbau123

    Dabei seit:
    07.06.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich wohne in einer Doppelhaushälfte in Sachsen-Anhalt und möchte an der Grenze / am Zaun zwischen beiden Doppelhaus-Gärten ein Gewächshaus aufstellen.

    Darf man das? Welche Regelungen gibt es da? Muss ein Abstand zur Grenze / zum Zaun eingehalten werden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    VG

    MR
     
Thema:

Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn

Die Seite wird geladen...

Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn - Ähnliche Themen

  1. Gewächshaus: wird die erlaubte Höhe überschritten?

    Gewächshaus: wird die erlaubte Höhe überschritten?: Hallo miteinander, ich möchte ein Gewächshaus im Garten aufstellen. Die Maße Sind Höhe 205 cm x Breite 190 cm Tiefe 190 cm Wohnort ist NRW Soweit...
  2. Gewächshaus auf Rasenkantensteinen befestigen?

    Gewächshaus auf Rasenkantensteinen befestigen?: Hallo, ich setze gerade 8cm breite Rasenkantensteine als Fundament für mein neues Gewächshaus. Nun müsste ich auf der 8cm Seite (schmale...
  3. Gewächshaus Beratung

    Gewächshaus Beratung: Hallo, wir wollen uns ein Gewächshaus zulegen und sind bei der Recherche bei 4 Finalisten gelandet (s. Foto) Können hier Aussagen über die...
  4. Abdichtung Gewächshaus

    Abdichtung Gewächshaus: Hallo, wir haben mit unserem Haus auch ein gemauertes Gewächshaus erworben, welches wir Schritt für Schritt sanieren. Nachdem die Verglasung...
  5. Gartensauna / Gewächshaus

    Gartensauna / Gewächshaus: Hallo zusammen! Wir hatten im Garten böse wuchernden Bambus. Der sah wirklich klasse aus und es hat mir das Herz gebrochen ihn entfernen zu...