GFK OWOfil Wellplatten farbig 177/51verlegen

Diskutiere GFK OWOfil Wellplatten farbig 177/51verlegen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und wollte mal zuerst alle freundlich begrüßen. Nun zu meinem Problem bei dem ich gerne euere Meinung hören (lesen)...

  1. #1 merlinc461, 09.09.2019
    merlinc461

    merlinc461

    Dabei seit:
    09.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mal zuerst alle freundlich begrüßen.

    Nun zu meinem Problem bei dem ich gerne euere Meinung hören (lesen) würde.

    Meine Dachfläche ist mit Rauspundplatten gedeckt (Holzverschalung).
    Ich will Dachpappe r500 besandet auf die Rauspundplatten legen um das Holz vor Schwitzwasser zu schützen.
    Auf die Dachpappe will ich GFK OWOfil Wellplatten farbig 177/51 direkt auflegen ohne noch eine Verlattung auf der Dachpappe anzubringen (sonst würde die ganze Konstruktion zu hoch werden).
    Meine Frage ist:
    Ist es unbedenklich das ich die Platten direkt auf die Dachpappe lege oder kann es zu Problemen kommen, bzgl. Lüftung der Platten bzw. kann die Platte schaden nehmen wenn sich die Dachpappe an der Wellplatte etwas anklebt?
    Für jede Weiterhilfe bedanke ich mich im voraus.

    Gruß
    Markus
     
Thema:

GFK OWOfil Wellplatten farbig 177/51verlegen

Die Seite wird geladen...

GFK OWOfil Wellplatten farbig 177/51verlegen - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Dachplatten/ Wellplatten?

    Was sind das für Dachplatten/ Wellplatten?: Hallo liebe Leute, ich erwäge den Kauf eines großen Scheuengebäudes. Die Dacheindeckung ist teilweise schadhaft. Es stellt sich für mich zunächst...
  2. beschädigte Eternit Wellplatten

    beschädigte Eternit Wellplatten: Hallo, Die Eltern meiner Freundin nutzen eine Scheuer, welche Eternit Wellplatten sowohl auf dem Dach hat, als auch als seitliche Verkleidung....
  3. Ist Aspest in diesen wellplatten? Kennzeichnung 4835

    Ist Aspest in diesen wellplatten? Kennzeichnung 4835: Liebe Experten. Kann mir jemand sagen ob Aspest in diesen Platten ist? Bild 2 zeigt eine Außenwand von der Laube in meinem Garten. Sie kam zum...
  4. Eternit Wellplatten-Asbest freigesetzt?

    Eternit Wellplatten-Asbest freigesetzt?: Hi, mit Erschrecken mussten wir nach einer Reportage im TV feststellen, dass wir "stolze" Besitzer eines Asbest-Garagendaches sind. Das Dach wird...
  5. Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht

    Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf gute Hilfe, oder dass ich auch mal anderen helfen kann. Nun zu meinem Problem. Ich...