Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?

Diskutiere Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte vor kurzem einige IBC-Photovoltaikmodule zum Testen erwerben. Da es jedoch derzeit nicht viele Anbieter von IBC-Modulen...

  1. Tykura

    Tykura

    Dabei seit:
    27.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte vor kurzem einige IBC-Photovoltaikmodule zum Testen erwerben. Da es jedoch derzeit nicht viele Anbieter von IBC-Modulen auf dem Markt gibt, kenne ich derzeit unter anderem IBC SOLAR, Longi Solar, Maysun Solar und futurasun. Gibt es außer diesen Marken noch andere Marken, die Sie empfehlen?

    Oder wenn jemand IBC-Produkte verwendet hat, würde ich gerne auch einige Erfahrungen aus der Praxis nach der Installation als Referenz wissen.

    Danke euch allen!
     
  2. #2 Fasanenhof, 27.11.2023
    Fasanenhof

    Fasanenhof

    Dabei seit:
    20.02.2023
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Ing für Maschinenbau
    Ort:
    Norddeutschland
    Ist das falsch übersetzt oder Werbung/Spam?
     
Thema:

Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  3. Produktauswahl (FPD) für Gebäudeabdichtung W2.1-E - gibt es Empfehlungen?

    Produktauswahl (FPD) für Gebäudeabdichtung W2.1-E - gibt es Empfehlungen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Materialauswahl für unsere Gebäudeabdichtung. Es soll FPD werden, bezüglich des Herstellers / Systems hat die...
  4. Gasheizkessel, Hersteller - gibt es Empfehlungen oder das Gegenteil ?

    Gasheizkessel, Hersteller - gibt es Empfehlungen oder das Gegenteil ?: Ich möchte mir demnächst einen neuen Gasbrennwert Kessel einbauen lassen. Auch wenn meine Frage sehr pauschal ist: kann man sagen , daß es...
  5. Gibt es von Euch eine Empfehlung für ein BUS-System?

    Gibt es von Euch eine Empfehlung für ein BUS-System?: Hallo, Ich plane eine komplette Haustechnik-Steuerung mit Video-Überwachung, Alarmanlage, Jalousie-Ansteuerung, Einbindung der Erwärmepumpe +...