Giebel: Innenverkleidung / Wand herstellen

Diskutiere Giebel: Innenverkleidung / Wand herstellen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Er hat sich den Giebel angeguckt und mit mir den möglichen Aufbau besprochen. Nach der Folie habe ich nicht mehr speziell gefragt. Es ist...

  1. #21 Kalle88, 27.02.2016
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Ist letztlich egal, der Aufbau ist so inhaltlich falsch. Gehört eine mögliche Rückdiffusion zum Konzept?
     
Thema: Giebel: Innenverkleidung / Wand herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. giebel Holz Vorbau innne

    ,
  2. giebelwand rigips verkleiden

    ,
  3. was kann ich an Innenraum Verkleidung im Giebel nehmen

    ,
  4. vorbauwand innen,
  5. dach innenverkleidung giebel,
  6. innenverkleidung der giebelwand,
  7. giebel innenverkleidung holz,
  8. giebelwand dammen oder nur verkleiden,
  9. giebel dämmen innen
Die Seite wird geladen...

Giebel: Innenverkleidung / Wand herstellen - Ähnliche Themen

  1. Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach

    Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach: Hallo zusammen, ich habe in der Gebäudemitte einen Giebel aus Hohlblocksteinen (ca. BJ 65), der durch die gedämmte Geschossdecke ins Kaltdach...
  2. Schimmel unverputzten Giebel

    Schimmel unverputzten Giebel: Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab mal ein Anliegen. Wir haben uns ein Siedlungshaus Baujahr 1954 gekauft und 2021 komplett kernsaniert....
  3. Giebel freistellen antragspflichtig?

    Giebel freistellen antragspflichtig?: Hallo Forum, wir wollen bei unserem alten, aber nicht denkmalgeschützten Haus die Giebel freistellen. Also aus überdachten Giebeln freie Giebel...
  4. Giebel: Dreieck von Trapezfenster schließen lassen

    Giebel: Dreieck von Trapezfenster schließen lassen: Hallo, ich möchte meine alten Fenster tauschen lassen. Die Trapezfenster im Giebel sollen jetzt durch rechteckige ersetzt werden, da die aktuelle...
  5. Anschluss WDVS Dachüberständ Giebel

    Anschluss WDVS Dachüberständ Giebel: Hallo zusammen, wir sanieren einen Altbau. Das Dach ist bereits fertig und das WDVS ebenfalls auf einer Giebelseite. Unser Putzer hat weder...