Großer LED-Spot für Dusche

Diskutiere Großer LED-Spot für Dusche im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Die Leuchtenhersteller geben normalerweise die Einbaubedingungen an und bieten z.T passende Gehäuse mit an, die Gehäusehersteller (z.B. Kaiser)...

  1. #21 karo1170, 10.05.2013
    karo1170

    karo1170

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Die Leuchtenhersteller geben normalerweise die Einbaubedingungen an und bieten z.T passende Gehäuse mit an, die Gehäusehersteller (z.B. Kaiser) bieten eine Art Suchfunktion für gängige Leuchtentypen an.
    Gängige Durchmesser für runde Einbaudownlights sind z.B. 165 bzw. 195mm, eckig 170 oder 200mm.
     
  2. #22 Stbakker, 14.05.2013
    Stbakker

    Stbakker

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Borgholzhausen
    Benutzertitelzusatz:
    We make Buildings Smart!
    Also ich würd dir ja ne Nimbus Modul R empfehlen. Schöne Designerleuchte, bezahlbar, Top Qualität.
    150.jpg
     
  3. flo79

    flo79

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Kronach
    Hab das Teil als Aqua Ausführung gefunden. 240 Euro inkl. Versand. Der Preis ist noch ok.
     
  4. #24 Stbakker, 15.05.2013
    Stbakker

    Stbakker

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Borgholzhausen
    Benutzertitelzusatz:
    We make Buildings Smart!
    Eben! Und das Ding hat Stil!
     
Thema: Großer LED-Spot für Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led spot gross dusche

    ,
  2. großer led spot

    ,
  3. led spots dusche

    ,
  4. dusche spots
Die Seite wird geladen...

Großer LED-Spot für Dusche - Ähnliche Themen

  1. Welche Größe Betonpumpe

    Welche Größe Betonpumpe: Guten Morgen, kurze Frage: Möchte bei mir im Garten ein Streifenfunfament gießen. Da das ganze hinterm Haus ist brauche ich eine Betonpumpe um...
  2. Lösung für zu große Wandnische in Dusche

    Lösung für zu große Wandnische in Dusche: Hallo, wir möchten gerne im Badezimmer eine Wandnische in der Dusche einbauen. Hierzu hatten wir eine Einbau-Wandnische aus Metall von Hansgrohe...
  3. Porenbetonschrauben 10x240 oder größer

    Porenbetonschrauben 10x240 oder größer: Hallo, ich bin auf der Suche nach Schrauben für die Befestigung meiner Fassade. Ich hätte gern dübellose Porenbetonschrauben in 10x240 oder gern...
  4. Großen Granitstein in Platten schneiden für Treppe

    Großen Granitstein in Platten schneiden für Treppe: Hey, der gr. Stein ist etwa 80x80x11cm. hat jemand so etwas schon Mal gemacht und gibt es im Raum HH/HB/H, die daraus ca. 80x20x5cm Platten...
  5. LED Spots mit großem Abstrahlwinkel

    LED Spots mit großem Abstrahlwinkel: Gibt es starke LED Spots mit großem Abstrahlwinkel (zB 100 Grad), möglichst Markenhersteller. Möchte Raum komplett ausleuchten. Gerne auch...