Grundierung vergessen

Diskutiere Grundierung vergessen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Wir renovieren gerade unser Bad . Jetzt habe ich voller Euphorie angefangen den Gipskarton mit flüssiger Abdichtung zu streichen ....

  1. #1 Megaloddon, 26.02.2024
    Megaloddon

    Megaloddon

    Dabei seit:
    26.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Wir renovieren gerade unser Bad . Jetzt habe ich voller Euphorie angefangen den Gipskarton mit flüssiger Abdichtung zu streichen .
    Als ich dann den zweiten Anstrich fertig hatte viel mir auf das ich vergas die Gipskartonplatten zu grundieren ….. meine Frage , hat jemand Ahnung ob das „schlimm“ ist ?
    Danke :)
     
Thema:

Grundierung vergessen

Die Seite wird geladen...

Grundierung vergessen - Ähnliche Themen

  1. Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?

    Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?: Hallo, Meine Garage hat einen Zementestrich (auf Trennlage) und ich möchte dort eine 2k Beschichtung aufbringen. Aus dem Baumarkt bin ich dann mit...
  2. Fragliche Grundierung?

    Fragliche Grundierung?: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile sehr verunsichert über die Vorgehensweise unseres Fliesenlegers. Wir haben im Wohnzimmer einen...
  3. Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz

    Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz: Ich habe eine Wand. Die Steinart kann ich leider nicht mehr erkennen. Sieht aus wie Lehmziegel oder Kalksandstein. Auf jeden Fall KEIN Porenbeton,...
  4. Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung?

    Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung?: Bei einem Altbau blättert der Verputz am Sockel der Fassade inzwischen an vielen Stellen ab. Siehe Fotos. Wie bezeichnet man eigentlich diese Art...
  5. Grundierung des Bodens nach Parkettentfernung erforderlich?

    Grundierung des Bodens nach Parkettentfernung erforderlich?: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir haben ein Haus gekauft und der verklebte Parkettboden im Wohnzimmer ist ruiniert und muss...