Grundstücksmauer verfugen.

Diskutiere Grundstücksmauer verfugen. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich muss jetzt meine Grundstücksmauer (ist überwiegend aus Sandstein, oben wurde mit Ziegel gestopft) an Stellen neu verfugen. Habe gesehen, dass...

  1. atomio

    atomio

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Moselaner
    Ich muss jetzt meine Grundstücksmauer (ist überwiegend aus Sandstein, oben wurde mit Ziegel gestopft) an Stellen neu verfugen.
    Habe gesehen, dass es Mörtelspritzen gibt, wäre das eine Option oder doch nicht?
    Dachte es so das ich an der unteren der 3 Reihen mit einem Keil ein Spalt schaffe, diesen dann mit der Spritze ausfülle und die beiden oberen reihen dann genauso.
    Was sagt der Fachmann?
     

    Anhänge:

    • fuge.jpg
      fuge.jpg
      Dateigröße:
      732,1 KB
      Aufrufe:
      37
Thema:

Grundstücksmauer verfugen.

Die Seite wird geladen...

Grundstücksmauer verfugen. - Ähnliche Themen

  1. Grundstücksmauer Material?

    Grundstücksmauer Material?: Hallo zusammen, ich muss im Außenbereich eine Mauer wegreißen. Kann mir jemand sagen, ob hier ein Asbestverdacht begründet ist und eine Beprobung...
  2. Reparatur Grundstücksmauer

    Reparatur Grundstücksmauer: Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)...
  3. sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer

    sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer: Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)...
  4. Gegensprechanlage Grundstücksmauer & Haustür

    Gegensprechanlage Grundstücksmauer & Haustür: Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner Gegensprechanlage für unser 2-Familienhaus. Gegensprechanlage kommt an dem Tor von der Grundstücksmauer....
  5. Gründstücksmauer fachgerecht?

    Gründstücksmauer fachgerecht?: Hallo an die Fachexperten, Mein Nachbar läßt zur Zeit die Grundstücksmauer erneuern. Sein Grundstück liegt höher, wurde in der 60ern...