Gussmarmor Duschwanne wackelt

Diskutiere Gussmarmor Duschwanne wackelt im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Frohes Fest! Wir haben das Badezimmer komplett in unserem Haus BJ 2000 neu machen, da alles saniert wurde. Das Bad ist neu verfliest,...

  1. #1 gowinkler, 25.12.2023
    gowinkler

    gowinkler

    Dabei seit:
    16.04.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Fest!

    Wir haben das Badezimmer komplett in unserem Haus BJ 2000 neu machen, da alles saniert wurde.

    Das Bad ist neu verfliest, gestrichen, etc. Nun bei Beginn des Einbaus der Duschwand stellte sich heraus die neu eingebaute Gussmarmor Duschwanne wackelt.
    Befestigt wurde sie mit flexiblem Fliesenleger vom Fliesenleger.

    Was kann man da machen ausser nochmal rausreissen zu lassen. An der Wand an der Dusche haben wir auch Fliesen in 100x200cm mit entsprechenden Kosten/Lieferzeit, also unten 1 Reihe runter wegen neuem Wannendichtband etc. ist auch nicht optimal.

    Kann etwas drunter gespritzt werden was auch hält?

    GIF-9b61082bcca755a7092e5c8e3e30fb66.gif
     
Thema:

Gussmarmor Duschwanne wackelt

Die Seite wird geladen...

Gussmarmor Duschwanne wackelt - Ähnliche Themen

  1. Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?

    Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?: .
  2. Duschwanne reißt nach 10 Jahren

    Duschwanne reißt nach 10 Jahren: Sehr geehrte Experten des Sanitärbereichs, vor wenigen Tagen ist die 100 x 100 cm große Acryl-Duschwanne eines bekannten Markenherrstellers aus...
  3. Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen

    Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen: Hallo zusammen, Ich möchte eine fertige Acryl Duschwanne Bodeneben in eine "ummauerte" Mulde einlassen. Ich habe das ganze im Anhang mal grob...
  4. Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen

    Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen: Hallo zusammen, Ich möchte eine fertige Acryl Duschwanne Bodeneben in eine "ummauerte" Mulde einlassen. Ich habe das ganze im Anhang mal grob...
  5. Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?

    Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Fensterbänken: Hat Jemand Erfahrung mit dem Online-Shop ExpoWin? Der Shop hat seinen Sitz in Tschechien...