Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich wünsche allen Moderatorenkollegen, Fragestellern und Antwort gebenden Forumsusern, stillen Mitlesern und allen anderen die das lesen einen...

  1. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Ich wünsche allen Moderatorenkollegen, Fragestellern und Antwort gebenden Forumsusern, stillen Mitlesern und allen anderen die das lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg bei Ihren Neu- u. Umbauten, unfallfreies Gelingen, vor allem aber Gesundheit und wünsche uns allen eine weiterhin rege Beteiligung an den Beiträgen

    Alex88
     

    Anhänge:

    Kriminelle, Gast16093, Maape838 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Guten Rutsch

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

  1. Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht

    Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten...
  2. Guten Rutsch (!)

    Guten Rutsch (!): ich wünsche allen Moderatoren und allen Forenbenutzern ein GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR (!) feiert schön :winken Gruss Josef
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006: Liebe Forumsteilnehmer, und wie jedes Jahr plötzlich so kurz vor Weihnachten wird er abgeschnitten der alljährlich Stress ... es war ein...
  4. Frohes Fest und guten Rutsch !

    Frohes Fest und guten Rutsch !: :smoke Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub und wünsche Euch allen ein paar schöne Festtage und ein erfolgreiches und mangelfreies...