Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?

Diskutiere Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma? im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; @Pokky das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß nicht, wie alt dein Chef ist, aber – und das bekomme ich relativ oft mit – gibt es insbesondere...

  1. Pokky

    Pokky

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wien
    Die Kunden wissen das nicht mehr und von der Konkurrenz wird man auch nur mehr selten angesprochen. Aber trotzdem sollte man es nicht so angehen. Es hat schon einen Grund wieso es für vieles Profis gibt. Ich sage nicht, man soll gar nichts selbst machen. Aber man soll sich zumindest ehrlich überlegen ob man es kann und ob man die Zeit hat es selbst zu machen. Hat man das nicht, gar nicht erst versuchen á la: "es wird sich schon irgendwie ausgehen". Weil oft ist das "irgendwie" eben nicht gut genug und es schadet einem.
    Daher mein Rat - in diesem Fall es lieber dem Profi überlassen.
     
  2. mmalle

    mmalle

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Grafikerin
    Ort:
    Wien
    Eigentlich sollte das doch bei vielen Angelegenheiten funktionieren… Insbesondere im Berufsleben oder bei ähnlichen Anlässen sollte man sich, wenn man selbst nicht das notwendige Know-how in den eigenen Reihen hat, an Profis wenden. Was aber wiederum nicht heißt, dass man so viel wie möglich selbst anpacken kann. Natürlich wird es den einen oder anderen geben, der sich um gar nichts kümmern möchte und sich mitunter etwa an Ghostwriter usw. wendet, das wirkt dann möglicherweise nicht unprofessionell, aber mit ziemlicher Sicherheit unpersönlich.

    Mal abgesehen davon hat mir mein Bruder gestern berichtet, dass er in dieser Woche mit dem erwähnten Messebauer Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart hat. Er war etwas überrascht, dass er tatsächlich ausschließlich diverse Kernfakten mitbringen soll, aber die werden hoffentlich schon gewusst haben, was sie mitteilen.
     
Thema:

Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma? - Ähnliche Themen

  1. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

    Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...
  2. Baustoffe aus Polen - habt ihr Erfahrung damit?

    Baustoffe aus Polen - habt ihr Erfahrung damit?: Hallo zusammen, ich hoffe, bin richtig hier. Frage: Ich kann aus Polen verschiedensten Baustoffe (z.B. Fenstern usw... ) liefern. Die...
  3. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit angeblichen Rabatten gemacht?

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit angeblichen Rabatten gemacht?: *Sorry, ich hatte die Frage bereits versehentlich im Neubau-Forum gestellt, aber sie gehört hierher:* Wir wurden von einer Firma kontaktiert,...
  4. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit angeblichen Rabatten gemacht?

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit angeblichen Rabatten gemacht?: Wir wurden von einer Firma kontaktiert, die angeblich selbst Fenster herstellt und - wiederum angeblich - in unserem Ort ein Vertriebsbüro...