Hallo

Diskutiere Hallo im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; "Torsten Stodenb ist doch der größte Depp weit und breit und merkt doch überhaupt nichts mehr. Soviel Dummheit gehört belohnt." Und du solltest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Torsten Stodenb, 19.03.2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    "Torsten Stodenb ist doch der größte Depp weit und breit und merkt doch überhaupt nichts mehr. Soviel Dummheit gehört belohnt."

    Und du solltest die Finger von den Tasten lassen, wenn du besoffen bist! Wenn ich von deinen Äußerungen auf deinen Charakter schließen würde, würde es übel aussehen!
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Nicht persönlich nehmen Torsten. Lili hat einen netten Spaß machen wollen. Jeder liest einfach seinen Namen.

    Gruß Lukas
     
  3. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ich glaub, das gibt ´ne Stichwahl.

    @Shai Hulud
    Sag mal, kann das sein, das Du auch an dem VHS-Kurs "Wie mache ich mich unbeliebt" mit Erfolg teilgenommen hast? :p
     
  4. #104 Shai Hulud, 19.03.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    :winken
     
  5. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Wenn Du Dir mal angewoehntest, die Zitatfunktion zu benutzen, waerst Du sogar ohne fremde Hilfe dahintergekommen.
     
  6. #106 Wolfgang38, 19.03.2009
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    Dann mach ma halt einen Schriftführer draus: Schriftführer [you].

    Ich muss aber ehrlich sagen - auch wenn "ich" zum Deppen gemacht wurde, schon lange nicht mehr so amüsiert gewesen!!!

    Danke Lilli :):p
     
  7. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Nix da!
    Um 8:30 Uhr war Anmeldeschluss :mega_lol:
     
  8. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Moin Lili Marie, wünsche wohl geruht zu haben !

    Möchte mich höflichst bei der jungen Dame entschludigen, gestern den Thread nicht zur Kenntnis genommen zu haben. Und danke an alle anderen Forusteilnehmer die freundlicher Weise in meinem Namen antworten. Ihr dürft ab heute dannn auch meine Rechnungen bezahlen !

    Übrigens kann ich leider die vorgeschlagene Funktion nicht annehmen, da viele Schreiber in diesem Thread bereits bewiesen haben, dafür eindeutig die bessere Wahl zu sein.

    Wünsche Dir Lili Marie und allen Spassvögeln hier noch einen schönen Tag ! ;)
     
  9. Bugs

    Bugs

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn.Ang.(Maschinenbau)
    Ort:
    Österreich / NÖ
    Und schon wieder schreibt [you] hier lauter inkompetente Komentare!

    [you] du solltest deine Ausbildung am besten nochmal ganz von vorne beginnen.
    Ich reservier dir einstweilen schonmal nen Platz bei Lilie im Kindergarten!
     
  10. #110 Torsten Stodenb, 19.03.2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    War ich jetzt mit "du" gemeint? Also erstens hatte ich in diesem Fall die Zitatfunktion mit Absicht nicht benutzt, weil man nicht jeden Sch... hervorheben muss, und zweitens habe ich weder Zeit noch Lust zum Rätseln. Nein, ich bin noch nicht dahintergekommen. Wie du siehst, funktioniert das Zitat auch ohne Überraschungen. Ich wundere mich nur über die Namensspielereien, hielt dies aber für den männlichen Spieltrieb bei den Usern. Also was wird mir hier verheimlicht??? :bounce:

    Und außerdem ist mir total egal, wie die Beleidigung technisch zustande gekommen war, o.k.?
     
  11. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    soll ich dem spieltrieb ein ende setzen?
    überall wo du Torsten Stodenb liest, lese ich Baumal...
     
  12. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ja, was denn nun?
    Wenn Du wissen willst, was Dir hier verheimlicht wird, musst Du Dich zwangsläufig auch für die technischen Spielereien interessieren, sonst geht das nicht :biggthumpup:

    Falls es Dir doch nicht egal sein sollte, lies einfach mal Posting #28 ... und überleg mal :)
     
  13. #113 Tom Köhl, 19.03.2009
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Das ist das beste Rezel seit ich mich hier rumtreibe. Aber warum stehts nicht in der Rätselecke?

    [you] - Du bist das Forum
     
  14. #114 Torsten Stodenb, 19.03.2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Na ja, {Tom}, mit der geschweiften Klammer habe ich auch schon experimentiert. Und wenn ich da {you} reinschreibe, steht da "you". Früher konnte ich mal Fernseher reparieren, aber das hier ...:mauer
     
  15. #115 Stromfresser, 19.03.2009
    Stromfresser

    Stromfresser

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Erfurt
    Statt der geschweiften Klammer eine eckige nehmen (Alt-8 und Alt-9).
     
  16. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Das gilt aber nur bei der deutschen Tastatur.
     
  17. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Buh bin ich blöd, da muss man wirklich öfter lesen. :mauer

    Für alle die es noch nicht wissen, ein kleiner Tip. Nach dem ersten Lesen ausloggen und nochmals lesen

    Sonst schon ein schöner Spass !

    Danke junge Frau :respekt
     
  18. #118 Torsten Stodenb, 19.03.2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Danke für die Hinweise! Aber in Post 28 waren eben geschweifte Klammern eingesetzt. Bei meiner Tastatur drückt allerdings nicht "Alt", sondern "Alt Gr". So, jetzt will ich Lernbehinderter gleich mal üben, [Stromfresser und Bauwahn].

    Ähm, oder funktioniert das nur mit der Zitatfunktion?

    Ich geb's auf. :cry

    Und nicht mal rosa geht bei mir!
     
  19. #119 BauherrHilflos, 19.03.2009
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    [you] schaft das schon! :biggthumpup:
     
  20. #120 Gast943916, 19.03.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    wenn dieser Thread von einem Gastleser gelesen wird, denkt der wir hätten alle einen an der Klatsche....


    Gipser
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo
  2. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen,
  3. Hallo

    Hallo: Hallo Liebes Bauexpertenforum, Ich wollte mich hier nur mal vorstellen. Ein freundliche Hallo vom Hanghaus2000
  4. Hallo zusammen.

    Hallo zusammen.: Guten Morgen miteinander. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe und vieles hilfreiches für unseren Hausbau mitnehmen konnte, habe ich mich...
  5. Hallo Fenster selber montieren was ist zu beachten

    Hallo Fenster selber montieren was ist zu beachten: Hallo möchte meine Fenster selber ausmessen und montieren. Habe hier schon einiges gelesen. Fenster Ausmessen breite höhe und der Unterschied...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.