Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen

Diskutiere Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich muss die Scheiben der Terassenüberdachung frei bekommen und dafür diese Schienen irgendwie abbekommen. Habe versucht diese heraus zu...

  1. #1 bauherr201516, 17.09.2022
    bauherr201516

    bauherr201516

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo,

    ich muss die Scheiben der Terassenüberdachung frei bekommen und dafür diese Schienen irgendwie abbekommen.
    Habe versucht diese heraus zu Hebeln jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man diese lösen könnte?

    9D7104C7-B944-4B91-9BCC-BCFB53FAB0F5.jpeg 54617349-C21E-4E64-8BB7-50F415CB9973.jpeg

    Gruß, Micha
     
  2. #2 hanghaus2000, 17.09.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    432
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Die bekommt man kaum ausgehebelt. Hast mal versucht nach vorn raus zu ziehen?
     
Thema:

Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen

Die Seite wird geladen...

Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen - Ähnliche Themen

  1. [Dusch-Glaswand] Frage Halterung und Machbarkeit

    [Dusch-Glaswand] Frage Halterung und Machbarkeit: Hallo Liebes Forum, Ich habe ein paar Fragen an euch, zwecks Dusche, wo Ich sehr hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt oder sogar noch eine...
  2. Balkonkraftwerk Halterung Flachdach

    Balkonkraftwerk Halterung Flachdach: Hallo Ich überlege mir ein balkonkraftwerk zu kaufen. Ich hab bei mir am haus ein stück flachdach da würde ich es gerne installieren mit einer...
  3. Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?

    Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?: Siehe Bild: Die Solarmodule haben an ihrem Rahmen zwei verschiedene Löcher für die Verschraubung an den Halterungen. Das eine ist rund und auf...
  4. Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?

    Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?: Hi Leute, ich habe festgestellt, dass wegen Platzproblemen meine Brausehalterung auf die rechte Seite (s. Bild) muss, wo aber 2 dicke Rohre in...
  5. Halterungen für ESG Scheibe an Geläder gesucht

    Halterungen für ESG Scheibe an Geläder gesucht: Hallo, ich möchte an einem Geländer 3 Glaselemente aus ESG anbringen. Das Glas bekomme ich sehr günstig nur leider finde ich keine günstigen...