Handlungsbedarf bei Sandsteintreppe?

Diskutiere Handlungsbedarf bei Sandsteintreppe? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, besteht bei der abgebildeten Sandsteintreppe Handlungsbedarf wegen den Seiten und unten? Falls ja, was wäre zu tun?

  1. #1 Darius1, 05.09.2023
    Darius1

    Darius1

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Speyer
    Hallo,

    besteht bei der abgebildeten Sandsteintreppe Handlungsbedarf wegen den Seiten und unten?

    Falls ja, was wäre zu tun?
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 85175, 05.09.2023
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Es gibt da ein paar Punkte bei denen eventuell Handlungsbedarf bestehen könnte, da gibts evtl. eine Rutschgefahr, dann könnte man meinen dass sich an der unteren Stufe der Belag löst, das hat aber mE alles nichts mit "den Seiten und unten" zu tun...

    Akuten Handlungsbedarf sehe ich da aber in der Personalführung, irgendwer sollte einmal ein ernstes Wörtchen mit dem Hausmeister reden und ihm erklären wozu der Besen da ist, den man ihm gekauft hat.
     
    VollNormal gefällt das.
Thema:

Handlungsbedarf bei Sandsteintreppe?

Die Seite wird geladen...

Handlungsbedarf bei Sandsteintreppe? - Ähnliche Themen

  1. Abstehende Dachziegel! Ok oder besteht hier Handlungsbedarf?

    Abstehende Dachziegel! Ok oder besteht hier Handlungsbedarf?: Hallo, letzte Woche hatten wir einen Dachdecker da um unser Dach wegen eines möglichen Schades zu begutachten. Er nahm zwei Ziegeln raus um...
  2. Setzrisse - Handlungsbedarf?

    Setzrisse - Handlungsbedarf?: Moin zusammen! Wir haben unser EFH bereits in 1999 schlüsselfertig bauen lassen. Der Untergrund ist von der Tragsfähigkeit eher suboptimal...
  3. Garagensockel Handlungsbedarf?

    Garagensockel Handlungsbedarf?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir letztes Jahr ein Haus mit Garage gekauft....
  4. Öltank Füllleitung laut Wartungsprotokoll undicht => Handlungsbedarf?

    Öltank Füllleitung laut Wartungsprotokoll undicht => Handlungsbedarf?: Hallo zusammen, unser Heizungsbauer hat im Jahr 2015 nach einem Hinweis / Empfehlung seinerseits die Tankbefüllung geändert / erneuert und dabei...
  5. Rost an Abwasserrohr unter Spüle, Handlungsbedarf?

    Rost an Abwasserrohr unter Spüle, Handlungsbedarf?: Hallo, habe heute festgestellt, dass das Abwasserrohr direkt unter der Spüle Roststellen hat, bestünde Handlungsbedarf? Wenn ja was wäre am...