Hansa Kartusche wechseln Deckel geht nicht ab

Diskutiere Hansa Kartusche wechseln Deckel geht nicht ab im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich den Deckel von der Amatur abbekomme. Ich habe schon an den Hebel gezogen, bewegt sich aber...

  1. #1 dgroeser, 11.09.2019
    dgroeser

    dgroeser

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleiter
    Ort:
    Fürth

    Anhänge:

Thema: Hansa Kartusche wechseln Deckel geht nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hansa mit pin kartusche wechseln

Die Seite wird geladen...

Hansa Kartusche wechseln Deckel geht nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Rokal/Hansa Thermostat Kartusche 79900375 - Ersatz oder Demontage

    Rokal/Hansa Thermostat Kartusche 79900375 - Ersatz oder Demontage: Hallole, in unserem Bad ist die Thermostat-Kartusche der Dusche defekt geworden - sie reguliert nicht mehr. Der volle Temperaturumfang ist nur...
  2. Hansa Canyon Wanneneinlauf reguliert nicht mehr richtig, Wasser nicht richtig heiß

    Hansa Canyon Wanneneinlauf reguliert nicht mehr richtig, Wasser nicht richtig heiß: Hallo beisammen, Wie das Thema schon sagt, funktioniert, bei uns im Bad der Wanneneinlauf von Hansa nicht mehr so richtig. Es kommt zwar...
  3. Hansa Varox 4000

    Hansa Varox 4000: Hallo miteinender, ich habe eine Hansa Varox 4000 Unterputzamatur. Heute wollte ich die Funktionseinheit einbauen, ging alles wunderbar. Als...
  4. Hansa Varox falsch angeschlossen?

    Hansa Varox falsch angeschlossen?: Hallo, nachdem mein Bad jetzt fertig ist, habe ich etwas seltsames festgestellt: In der Dusche muss ich zur Betätigung des Brauseschlauches...
  5. Hansa / Hansgrohe Armatur in IKEA Waschtisch

    Hansa / Hansgrohe Armatur in IKEA Waschtisch: Leider bietet der Sanitärfachhandel nix passendes was gut ausschaut und leistbar ist - bei Ikea gibts jedoch was vernüftiges. Kann man da dann...