Hausrenovierung - Rolladenkasten im Regen

Diskutiere Hausrenovierung - Rolladenkasten im Regen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe Beiträge zu diesem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren. Die...

  1. Adali

    Adali

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Beiträge zu diesem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren. Die Dämmung der Außenfassade und der Wechsel der Fenster gehört auch dazu. Neulich wurden die Fenster (mit Unterputz Vorbaurolladenkästen) montiert. In letzter Zeit regnet es auch sehr stark.

    Meine Frage:
    Kann der Regen meine offenstehenden Rolladenkästen beschädigen? Falls ja, reicht es wenn ich diese mit einer Folie o.Ä. abdecke?

    Bitte um Rückmeldungen. Das gibt mir keine Ruhe.

    Ich danke im Voraus.

    Gruß
    Adali
     
Thema:

Hausrenovierung - Rolladenkasten im Regen

Die Seite wird geladen...

Hausrenovierung - Rolladenkasten im Regen - Ähnliche Themen

  1. Hausrenovierung - Was zuerst? Fassade/Fenster oder Dach?

    Hausrenovierung - Was zuerst? Fassade/Fenster oder Dach?: Liebes Forum, ich bin dabei eine DHH aus 1971 zu renovieren. Das Dach ist dicht und wurde 1991 gedämmt und dazu ist es ausgebaut. Aufgrund der...
  2. Hausrenovierung - Was zuerst? Dach oder Fassade/Fenster?

    Hausrenovierung - Was zuerst? Dach oder Fassade/Fenster?: Liebes Forum, ich bin dabei eine DHH aus 1971 zu renovieren. Das Dach ist dicht und wurde 1991 gedämmt und dazu ist es ausgebaut. Aufgrund der...
  3. Hausrenovierung Teil 2 - ISOLIERFASSADE

    Hausrenovierung Teil 2 - ISOLIERFASSADE: Hausrenovierung Teil 2 - Isolierfassade: Hallo, Meine ersten Gedanken fielen auf den Übergang der Perimeterdämmung zur Fassadendämmung....
  4. Hausrenovierung Teil 1 - PERIMETERDÄMMUNG DER KELLERMAUER

    Hausrenovierung Teil 1 - PERIMETERDÄMMUNG DER KELLERMAUER: Hausrenovierung Teil 1 - Perimeterdämmung der Kellermauer: Hallo, Hier werde ich rings um das ganze Haus und angebauter Scheune einen Graben...
  5. Hausrenovierung Keller bis Dach

    Hausrenovierung Keller bis Dach: Hallo an alle, Ich lese bereits einige Zeit mit hier, und dies soll jetzt mein erster Beitrag werden. Ich lebe in Luxemburg, nahe der...