Haustür mit 4er Briefkastenanlage im Seitenteil Preis

Diskutiere Haustür mit 4er Briefkastenanlage im Seitenteil Preis im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, in unserem Mehrfamilienhaus muss die Hauseingangstür getauscht werden, ich habe nun erst bei einem Fenster Tür Bauer ein Angebot...

  1. #1 tttnofear, 08.09.2020
    tttnofear

    tttnofear

    Dabei seit:
    24.04.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend,
    in unserem Mehrfamilienhaus muss die Hauseingangstür getauscht werden,
    ich habe nun erst bei einem Fenster Tür Bauer ein Angebot angefordert, heraus kam dass eine Alutür Flügelüberdeckend mit 4 quadratischen Glaseinsätzen ca 9300€ kosten soll
    eine normale Alutür mit kompletter Glasfüllung soll 7300€ kosten.

    Die Tür 100 cm das Seitenteil 80 cm und die Gesamthöhe 210 cm.
    Im Seitenteil ist eine Briefkastenanlage mit jeweils einer scheibe darüber und drunter.

    Außen Anthrazit, innen Weiß und einem 60 cm Stoßgriff außen.
    E-Öffner und 4 Schlüssel
    Inkl. Montage im Altbau

    Könnt ihr mir sagen wo sich dieser Preis bewegt? Teuer oder billig und eventuell tipps geben worauf man achten sollte.

    Eventuell könnte ich die Angebote auch hochladen.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Gast56382, 08.09.2020
    Gast56382

    Gast56382 Gast

    Das teure wird die Briefkastenanlage sein. Sollte diese extra kommen, ist der Preis zu hoch.
     
  3. #3 tttnofear, 08.09.2020
    tttnofear

    tttnofear

    Dabei seit:
    24.04.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hi.
    Ja richtig die BK Anlage allein ist mit 2000 € angegeben.
    denkst du da ist noch Verhandlungsspielraum oder bei anderen etwas besseres möglich?
     
  4. #4 Gast56382, 08.09.2020
    Gast56382

    Gast56382 Gast

    Schreib mir mal ne PM. Verhandlungsspielraum ist sicher noch drin, wieviel vermag ich nicht zu sagen.
     
Thema:

Haustür mit 4er Briefkastenanlage im Seitenteil Preis

Die Seite wird geladen...

Haustür mit 4er Briefkastenanlage im Seitenteil Preis - Ähnliche Themen

  1. Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut

    Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut: Hallo liebe Baumexperten! Bei einer Auswechslung meiner Haustür wurde diese nur sehr entfernt mit dem Mauerwerk verbunden. Die übrige Strecke...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Haustür defekt > Wer kann helfen?

    Haustür defekt > Wer kann helfen?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Haustür. Meine Eltern haben das Problem das sich bei der Haustür so ganz langsam am Boden die Aluminium...
  4. Haustür anputzen

    Haustür anputzen: Liebe Experten, unsere Haustür ist drin. Leider auf allen drei Seiten etwas kürzer als die gesetzten Schienen vom Verputzer. Was macht man in...
  5. Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage

    Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage: Hallo zusammen, ich habe am Freitag den Entwurf vom Architekten bekommen, beim reviewen ist mir ein Punkt aufgefallen, der mich seit 2 Tagen...