Haustüre aus Holz lackieren... Vorher spachteln

Diskutiere Haustüre aus Holz lackieren... Vorher spachteln im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Nur ein paar Fragen an die Experten.. Es soll eine Haustüre aus Holz, sehr dunkler Ton, lackiert werden. ( Nicht von mir!) Der Auftraggeber...

  1. #1 chavove, 07.09.2023
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Hallo
    Nur ein paar Fragen an die Experten..
    Es soll eine Haustüre aus Holz, sehr dunkler Ton, lackiert werden. ( Nicht von mir!)
    Der Auftraggeber möchte Kratzer beseitigt haben und der Maler wird wohl spachteln...
    Ist das so richtig? Bei Holz und aussen?
    Gruß aus dem Bergischen
    Chavove
     
  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    397
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Ja klar
     
Thema:

Haustüre aus Holz lackieren... Vorher spachteln

Die Seite wird geladen...

Haustüre aus Holz lackieren... Vorher spachteln - Ähnliche Themen

  1. Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür

    Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür: Hallo zusammen! Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum! Wir haben ein Haus aus den 70ern gekauft, wohl wissend, dass dort einiges zu...
  2. Füllung für Türblatt massive Holz-Nebeneingangs-Haustür

    Füllung für Türblatt massive Holz-Nebeneingangs-Haustür: Hallo Schreiner, Türenspezialisten, Holzwerker und Auskenner, heute geht es um unsere zweite Haustür = Nebeneingangstür im EG zwischen komplett...
  3. Holztür in Stahlkonstruktion

    Holztür in Stahlkonstruktion: Bei unserem Haus hat der Architekt ein Treppenhaus aus Stahl/Glas auf einem Betonfundament geplant. In der Stahlkonstruktion befindet sich eine...
  4. Holz Haustür Farbe wird klebrig.

    Holz Haustür Farbe wird klebrig.: Guten Tag, Im August 2011 haben wir unser neues Haus bezogen. Jetzt 1 1/2 Jahre später wird die Farbe der Haustür an den Kanten leicht klebrig...
  5. Haustür - Holz oder Alu

    Haustür - Holz oder Alu: Hallo, da wir von unserem Architekten keinerlei Beratung oder Information bekommen fragen wir mal hier: Was spricht für eine Holzhaustür,...