Heizen im Mobilheim

Diskutiere Heizen im Mobilheim im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Andere Heizung Ich bräuchte noch ein paar Tipps. Und zwar wollte ich fragen,ob mir jemand ein paar Marken für Gasaußenwandgeräte geben und auch...

  1. #21 keffi666, 17.08.2010
    keffi666

    keffi666

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hessen
    Andere Heizung

    Ich bräuchte noch ein paar Tipps.
    Und zwar wollte ich fragen,ob mir jemand ein paar Marken für Gasaußenwandgeräte geben und auch für Heizungen, die mit Strom betrieben werden. Denn selbst wenn ich eine Splitklimaanlage einbaue, brauche ich ja noch eine Zusatzheizung.

    Vielen Dank schon mal für die kompetenten Antworten. :bierchen:
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da liefert doch Google hunderte von Webseiten.

    Jain, alles eine Frage der Auslegung. Falls die Heizleistung nicht ausreichen sollte, dann packt man einen E-Heizstab in´s Konzept. Kostet ein paar Euro, und die Sache ist erledigt.

    Es gibt viele Wege nach Rom, was Du zuerst brauchst wäre ein vernünftiges Konzept.

    Ein Gasgerät zu installieren und dann noch WP, das wäre Unsinn weil sich die beiden nicht sinnvoll ergänzen, zumindest wenn man das wirtschaftlich betrachtet.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Heizen im Mobilheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobilheim kfw

    ,
  2. infrarotheizung mobilheim

    ,
  3. mobilheim mit pelletofen

    ,
  4. wärmepumpe mobilheim,
  5. pelletofen im mobilheim,
  6. elektrische fussbodenheizung mobilheim,
  7. mobilheim fussbodenheizung,
  8. kfw mobilheim,
  9. mobilheim pelletsofen,
  10. elektro fussbodenheizung mobilheim,
  11. mobilheim Förderung ,
  12. Infrarothheizung für Mobilheim,
  13. Split-Klima und einen DLE,
  14. mobilheim holzofen einbau
Die Seite wird geladen...

Heizen im Mobilheim - Ähnliche Themen

  1. Fehlendes Heizen gedämmter Dachboden

    Fehlendes Heizen gedämmter Dachboden: Im EFH KFW55 mit folgendem Dachaufbau (6cm Holzfaserdämmplatte, Zwischensparendämmung, OSB, Gibskarton) gehört das DG zur thermischen Hülle des...
  2. KMF im Heiz/Wäschekeller

    KMF im Heiz/Wäschekeller: Hallo zusammen, mache mir wirklich Sorgen um unsere Gesundheit, haben 2 Kinder. Wir besitzen seit 9,5 Jahren ein Haus von 1972 und im...
  3. Heizen einer Unbewohnte Wohnung im Winter

    Heizen einer Unbewohnte Wohnung im Winter: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage : wenn eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus unbewohnt ist, die Heizung aber auf 18°C eingestellt ist,...
  4. Wintergarten richtig heizen

    Wintergarten richtig heizen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Ratschlag wie ich am besten unseren Wintergarten beheize ohne dass mir etwas wegschimmelt. Wintergarten ist...
  5. Armierung schwimmender Heiz-/ Zementestrich ja oder nein?

    Armierung schwimmender Heiz-/ Zementestrich ja oder nein?: Hallo wir haben verschiedene Angebote über die schwimmende Verlegung von Zementestrich als Heizestrich vorliegen (EFH ca. 190 m² auf zwei...