Heizkörper Badezimmer Halterung biegt sich okay ?

Diskutiere Heizkörper Badezimmer Halterung biegt sich okay ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ahoi, bei mir im Badezimmer biegt sich die Halterung der Heizung leicht würde gerne wissen ob das so noch normal ist.

  1. #1 Hammer40, 23.11.2022
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Ahoi,

    bei mir im Badezimmer biegt sich die Halterung der Heizung leicht würde gerne wissen ob das so noch normal ist.
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 85175, 23.11.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Wenn man ein kleines Stückchen zu hoch gebohrt hat, dann ist das „normal“ so. Oder man hätte dann halt den Anschluss unten verbiegen müssen, was man wohl sogar ein Stück weit getan hat. Es sieht insgesamt nach einer „Kompromißlösung“ aus, jedes Teil wurde nur ein bisschen verbogen, es hätte schlimmer laufen können, besser natürlich auch…
     
  3. #3 Hammer40, 25.11.2022
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Ich hab den installiert

    Und ja leider kann man es unten an den Rohren nicht mehr Verbiegen, ohne die Rohre abzuknicken sind zu kurz.

    Möchte halt nur Nummer sicher gehen das es nicht irgendwie absacken tut, oder der Heizkörper abfallen tut .:(
     
Thema:

Heizkörper Badezimmer Halterung biegt sich okay ?

Die Seite wird geladen...

Heizkörper Badezimmer Halterung biegt sich okay ? - Ähnliche Themen

  1. Rat Regeltechnik Wassergeführte FBH und Heizkörper

    Rat Regeltechnik Wassergeführte FBH und Heizkörper: Hallo, Ich plane eine wassergeführte FBH im EG eines RHM einbauen zu lassen. Aktuell läuft das über Gas und dann weiter mit Heizkörpern. Der...
  2. RTL bei Heizkörper und Erweiterung durch Fussbodenheizung

    RTL bei Heizkörper und Erweiterung durch Fussbodenheizung: Möchte im Zusammenhang mit meinem Badumbau, zu einem vorhandenen Heizkörper ergänzend eine Fußbodenheizung installieren. Derzeit wird der...
  3. Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt

    Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt: Hallo, um die alten Fliesen im Badezimmer entfernen zu können, musste ich ein Heizkorper (etwa 1 m2) entfernen. Die Ventile waren unten und das...
  4. Welche Heizkörper sind das?

    Welche Heizkörper sind das?: Hallo, guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Heizkörper bei mir im Haus verbaut sind. Leider ist kein Herstellerschild vorhanden, die Suche...
  5. Badezimmer Heizkörper

    Badezimmer Heizkörper: Morgen zusammen, ich saniere gerade unser zukünftiges Einfamilienhaus. Im Obergeschoss ist natürlich auch ein Bad vorhanden. Nun habe ich...