Heizung in Altbau - was kommt vor dem eigentlichen Einbau?

Diskutiere Heizung in Altbau - was kommt vor dem eigentlichen Einbau? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Viel weiter bin ich aber bezüglich der Eingangsfrage leider nicht. Ich suche mir jetzt erst einmal die Dingsbumsverordnung raus. Dann solltest Du...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Dann solltest Du Deine Eingangsfrage vielleicht etwas präzisieren. Sie wurde doch jetzt schon mehrfach beantwortet.

    Wir können die Sache auch anders angehen. Hier ein Zitat aus einem anderen Beitrag

    In der Liste noch nicht enthalten, die WW Versorgung. Die gehört auch dazu.

    Also, alle Punkte abarbeiten und dann klappt´s auch mit der Heizung.
     
Thema:

Heizung in Altbau - was kommt vor dem eigentlichen Einbau?

Die Seite wird geladen...

Heizung in Altbau - was kommt vor dem eigentlichen Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Denkmalschutz-Altbau mit Rückbau Gas-Heizung oder Wärmepumpe

    Sanierung Denkmalschutz-Altbau mit Rückbau Gas-Heizung oder Wärmepumpe: edit
  2. Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung

    Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns ein Altbau gekauft (Noch nicht bezahlt, noch nicht im Grundbuch eingetragen),...
  3. Heizung Altbau

    Heizung Altbau: Guten Tag Ich habe ein Altbau Baujahr ca 1700 Momentan Heize ich mit einem HDG Bavaria Holz Öl Kombi und Solarkollektoren auf dem Dach Leider...
  4. Altbau- welche Heizung in Zukunft?

    Altbau- welche Heizung in Zukunft?: Moin Wir haben noch von 2007 eine Vissmann brennwert Ölheizung mit solar warmwasser (1 pufferspeicher) und heizungs Unterstützung (3...
  5. Neu Heizung im Altbau, Baujahr 1900

    Neu Heizung im Altbau, Baujahr 1900: Hallo, wie in einem anderen Thread schon beschrieben, haben wir uns ein Haus mit Baujahr 1900 gekauft. Gemacht werden muss erst mal nicht viel....