Heizungsbauer baut falsche Pumpe ein

Diskutiere Heizungsbauer baut falsche Pumpe ein im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Also - ich habe die 61/3 gekommen :) ... Anbei mal ein Bild vom Status und ein Bild einer Zirkulationspumpe denke ich ... kann mir da jemand...

  1. #21 semiconbcl, 11.04.2011
    semiconbcl

    semiconbcl

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sys-Admin
    Ort:
    Abenberg
    Also - ich habe die 61/3 gekommen :) ...

    Anbei mal ein Bild vom Status und ein Bild einer Zirkulationspumpe denke ich ... kann mir da jemand helfen? Was genau zeigt die an?

    Danke und Gruß

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Gab´s dazu kein Handbuch?

    Welche Pumpe wird hier gezeigt?

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Heizungsbauer baut falsche Pumpe ein

Die Seite wird geladen...

Heizungsbauer baut falsche Pumpe ein - Ähnliche Themen

  1. Heizungsbauer stellt Arbeiten nicht fertig

    Heizungsbauer stellt Arbeiten nicht fertig: Grüße, ich habe folgendes Problem. vor ca. 1,5 Jahren haben wir ein EFH gekauft, das wir seitdem am Kernsanieren sind. Recht früh hatten wir...
  2. Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!

    Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich war gerade in meinem Haus um zu schauen, was der Heizungsbauer alles die letzten Tage getrieben hat. Ziel war es, die...
  3. Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?

    Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?: Hallo zusammen, die Facts: Neubau EFH, 2 Vollgeschosse, ~200qm Grundfläche, EnEv-Standard aktuell 3 Personen, zukünftig eventuell 4 FBH komplett...
  4. Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau

    Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau: Hallo zusammen und Moin Moin kann mir jemand einen tipp geben, ob es möglichkeiten gibt , eine heizungsverteilung aus kunstoff einzubauen. der...
  5. Heizungsbauer kündigen?

    Heizungsbauer kündigen?: Hallo Experten ich wende mich mit einem Problem an euch. ich abe die über die letzten 1,5 Jahre gebaut, also von Anfang bis Ende alles selbst...