Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich

Diskutiere Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir haben zwei Heizkörper abgestoßen, deren Zuleitung aus dem Estrich kam. Diese würde ich jetzt gerne wieder verschließen....

  1. Kim123

    Kim123

    Dabei seit:
    19.07.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    wir haben zwei Heizkörper abgestoßen, deren Zuleitung aus dem Estrich kam. Diese würde ich jetzt gerne wieder verschließen. Wie gehe ich am besten vor?
    Außerdem haben wir beim Entfernen von Fliesen Wasserleitungen freigelegt. Die waren scheinbar von den Vorbesitzern mal zu gegossen. Wie verschließe ich es am besten wieder?

    Vielen Dank vorab! 3b00bb2d-01f5-4a89-9788-567924fe3880.jpg 7a567081-4922-4123-94a7-4dc89af590fc.jpg 94ed7b25-3b0c-4218-b353-782fc67f9e71.jpg
     
Thema:

Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich

Die Seite wird geladen...

Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich - Ähnliche Themen

  1. Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand

    Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand: Hallo, Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich habe vor kurzem ein EFH gekauft und wollte dort Nachträglich Fussbodenheizung Installieren. so habe...
  2. Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?

    Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?: Ich bewohne ein Fertigteilhaus in Holzständerbauweise Bj. 1996. Wandelemente aus Spanplatten mit Dämmung, darauf Lattung und Gipskarton....
  3. Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung)

    Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung): Hallo Allerseits, Meine Wohnung und die Wohnung unter mir sind durch zwei Heizungsrohre miteinander verbunden. Der Mieter ist ein starker...
  4. Ursache Rost am Heizungsrohr

    Ursache Rost am Heizungsrohr: Hallo, bin ja hier meist eher in der Trockenbau-Ecke zu finden. Heute mal mit einem kleinen Sani-Problem aus dem eigenen Haus. Mir war...
  5. Heizungsrohre Wasserleitungen Potentialausgleich

    Heizungsrohre Wasserleitungen Potentialausgleich: Hallo, mir ist aufgefallen dass bei mir im Neubau im Gegensatz zu anderen Häusern ein Schutzleiter mit Schellen befestigt an Heizungsrohren und...