Heul - Hausanschluss liegt falsch! Bekommt man das überhaupt noch dicht ?

Diskutiere Heul - Hausanschluss liegt falsch! Bekommt man das überhaupt noch dicht ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Und jetzt ? Ja, was jetzt - Ihr sagt: Alles Sch****e. Wenn ich jetzt zu meinem Archi gehe und sage "Ich kenn da Demand, der sagt: Alles...

  1. #21 Bauanfänger, 29.09.2005
    Bauanfänger

    Bauanfänger

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Südhessen
    Und jetzt ?

    Ja,

    was jetzt - Ihr sagt: Alles Sch****e. Wenn ich jetzt zu meinem Archi gehe und sage "Ich kenn da Demand, der sagt: Alles Sch****e" - dann ist doch klar was der sagt: "Der hat keine Ahnung".

    Was also tun? Der Keller wird sowieso nicht von Lösch gebaut - Es werden lediglich Lösch-Teile verwendet. Die Fa. Pentaflex (glaube so heissen die) war vor Ort und hat die Verarbeitung deren Profile überwacht und war zufrieden...

    Was von den Sachen, die Ihr genannt habt sind denn nun Mängel? Wo muss denn (und vor Allem wie ?) Nachgebessert werden. Beingt es was, wenn ich die Zahlungen kürze wegen Murks ? und wer wird mir das wiederum bestätigen ???

    Gruß

    Andreas
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "mmmh"

    das meiste kann man "hier" nachlesen (!)
    .
    "aber" auch der Rest lässt sich schön belegen (!)
    .
     
Thema: Heul - Hausanschluss liegt falsch! Bekommt man das überhaupt noch dicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausanschluss falsch

    ,
  2. mehrsparteneinführung bauschaum

    ,
  3. mehrspartenhausanschluss Estrich

Die Seite wird geladen...

Heul - Hausanschluss liegt falsch! Bekommt man das überhaupt noch dicht ? - Ähnliche Themen

  1. Rauschen bzw. Hall / Heulen im Bad?

    Rauschen bzw. Hall / Heulen im Bad?: Hallo Leute, In meiner Wohnung tritt seit mehreren Monaten ein Rauschen oder eher ein Hall bzw. ein leisen Windheulen im Bad auf. Ich bin mir...
  2. ...will nicht nachher heulen

    ...will nicht nachher heulen: Hallo, Wir sind kurz davor ein Baugrundstück zu erwerben. Jetzt steht noch ein Bungalow darauf den wir den Restsommer noch nutzen wollen. Im...
  3. Echt zum Heulen. Nichts für Weicheier.

    Echt zum Heulen. Nichts für Weicheier.: In der Türkei hat eine Katze 2 Stunden versucht, eine ander Katze wiederzubeleben, die von einem Auto überrollt wurde. Sie hat in dieser zeit...
  4. Eigentlich ehr zum heulen...

    Eigentlich ehr zum heulen...: Eigentlich nicht zum lachen...