Hilfe Auswahl Türhersteller

Diskutiere Hilfe Auswahl Türhersteller im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir erneuern unsere Innentüren und sind bei der Recherche der Hersteller auf dieses Forum gestoßen und hoffen, dass uns...

  1. #1 Arianne, 15.02.2023
    Arianne

    Arianne

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir erneuern unsere Innentüren und sind bei der Recherche der Hersteller auf dieses Forum gestoßen und hoffen, dass uns vielleicht jemand weiter helfen kann.

    Wir haben aktuell drei Angebote vorliegen. Vom Preis herrscht minimaler Unterschied, der hier aber nicht relevant sein soll.

    Es sind die Marken Huga, Herholz und Garant.

    Kann jemand etwas zu den Marken sagen bzw. welcher er / sie wählen würde, hätte er die Auswahl zwischen diesen dreien? Oder ist es von der Qualität "egal"?

    Vorab vielen Dank für eure Rückmeldungen,
    Arianne
     
  2. #2 nordanney, 15.02.2023
    nordanney

    nordanney

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    1.533
    Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ort:
    Niederrhein
    Achte nicht auf den "Namen". Achte auf die Qualität - Röhrenspan, Vollspan, Vollholz, CPL, handlackiert, Bänder usw.
     
    Alex88 gefällt das.
  3. #3 Arianne, 15.02.2023
    Arianne

    Arianne

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke dir! Dann vergleichen wir die Angebote dahingehend noch.
    Wir sind leider absolut Brachen fremd und jeder erzählt uns natürlich das seine Türen die besten sind :lock
     
Thema:

Hilfe Auswahl Türhersteller

Die Seite wird geladen...

Hilfe Auswahl Türhersteller - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor

    Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor: Bei der Vielzahl von Herstellern benötigen wir Hilfe bei der Auswahl. Welchen Herstellen in Bezug auf Preis/Leistung kann empfohlen werden?
  2. Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre)

    Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre): Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit Feuchtigkeit im Keller, siehe auch Thema „Ursache für unseren feuchten Keller“ hier im Forum. Dort...
  3. Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung

    Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung: Hallo, hab ein relative großes Garagengebäude (ca. 105m2 Grundfläche) auf dem eine Mixed-Solaranlage (Thermie/Strom) drauf soll. Da das Dach schon...
  4. Hilfe bei Auswahl für Fensteraustausch

    Hilfe bei Auswahl für Fensteraustausch: Hallo Zusammen! Ich bin schon seit längerem Leser dieses Forum, aber jetzt habe ich mal angemeldet, da ich mal fachkundige Hilfe benötige. Ich...
  5. Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus

    Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus: Hallo zusammen, nachdem der Erwerb einer Bestandsimmobilie leider nicht geklappt hat, planen wir gerade den Neubau eines EFH als Effizienzhaus...