Hilfe bei Horizontalsperre UG DHH BJ 1966

Diskutiere Hilfe bei Horizontalsperre UG DHH BJ 1966 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ich bin neu hier ich suche jemanden der mir bei meinem Häuschen im Süden Münchens helfen kann bei einer Horizontalsperre. Haus hat im UG an...

  1. #1 mangas1964, 14.12.2023
    mangas1964

    mangas1964

    Dabei seit:
    14.12.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Archäologe
    Ort:
    München
    Hallo Ich bin neu hier
    ich suche jemanden der mir bei meinem Häuschen im Süden Münchens helfen kann
    bei einer Horizontalsperre. Haus hat im UG an 3 Wänden von innen Feuchtigkeit.
    Streifenfundament gegen Erdreich, soviel weiss ich. Wird das von innen oder aussen gemacht.
    Ich bin für jede Idee am Besten auch Adresse sehr dankbar.
    Einen Thermografiebericht habe ich auch schon..
    Beste Grüße und erst einmal einen schönen vorweihnachtlichen Abend wünscht
    michael
     
Thema:

Hilfe bei Horizontalsperre UG DHH BJ 1966

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Horizontalsperre UG DHH BJ 1966 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.

    Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.: Hallo liebe Bauexperten. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein Haus gekauft BJ 94 mit einem Keller und einem Pumpensumpf....
  2. Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

    Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...
  3. Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre)

    Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre): Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit Feuchtigkeit im Keller, siehe auch Thema „Ursache für unseren feuchten Keller“ hier im Forum. Dort...
  4. Kellerausbau, Fachfirma entfernt auch Schweißbahn bis zum Mauerwerk. Hilfe was nun?!?

    Kellerausbau, Fachfirma entfernt auch Schweißbahn bis zum Mauerwerk. Hilfe was nun?!?: Hallo wir sind dabei einen Keller auszubauen und haben von einer Firma den Estrich entfernen lassen. Eigentlich sollte die Sperrung...
  5. Horizontalsperre Hilfe

    Horizontalsperre Hilfe: Hey, da mein Sohn in das große Kellerzimmer möchte und 1ne Wand mit Salpeterausdünstungen betroffen ist , habe ich mir ein Angebot von einem...