Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.

Diskutiere Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Am Mittwoch haben wir unseren Estrich bekommen. Heute, Sonntag waren wir das erste Mal beim Haus und haben festgestellt dass die Estrichleger im...

  1. #1 Baueinhaus, 07.02.2021
    Baueinhaus

    Baueinhaus

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Am Mittwoch haben wir unseren Estrich bekommen. Heute, Sonntag waren wir das erste Mal beim Haus und haben festgestellt dass die Estrichleger im Obergeschoss ein Fenster offen gelassen haben. Das Fenster war im Bad sperangelweit offen. Türen gibt es noch keine.
    Draußen hatten wir Temperaturen bis ca. 0 C die letzten Nächte.

    Machen uns jetzt große Sorgen dass der Estrich einen Schaden erlitten hat. Was meint Ihr?

    LG und Danke vorab!
     
  2. #2 Fred Astair, 07.02.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.728
    Zustimmungen:
    5.204
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Hilfe!
    Wer soll Dir helfen, außer Du Dir selbst?
    Geh hoch und mach das Fenster zu.
    Warte ab, was passiert. Vermutlich nichts.
     
    simon84 gefällt das.
  3. #3 Fabian Weber, 07.02.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.599
    Zustimmungen:
    5.174
    Drinnen wahrscheinlich über 0Grad, also alles ok.
     
Thema:

Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  2. Hilfe Betonpodest vor dem Fenster

    Hilfe Betonpodest vor dem Fenster: Ich brauche Hilfe bzw einen Rat oder eine Idee Ich habe folgendes Problem. Mein Wohnzimmer schließt an eine Terrasse an, diese Terrasse ist...
  3. Hilfe , Glasbausteine , Mauer , Fenster

    Hilfe , Glasbausteine , Mauer , Fenster: Guten Abend , Ich habe da mal eine Frage.... :) Ich habe 2018 ein Haus gekauft Bj 1974 Eine außenwand im Treppenhaus ist mot Glasbausteinen...
  4. Hilfe bei Fenster & Poroton

    Hilfe bei Fenster & Poroton: Hallo zusammen, wir verzweifeln gerade, bzw. finden keinen welcher hier oben im Norden schon einmal Fenster in Porotonmauerwerk eingesetzt hat....
  5. Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe

    Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe bei dem ich Hilfe brauche. Ich baue momentan. (Fertighaus) Aktuelle...