Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?

Diskutiere Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Ihr Lieben, letztes Jahr habe ich eine Terrassenüberdachung gebaut und festgestellt, dass der Regen durch den Verblender an die...

  1. #1 Marcovreden, 24.03.2024
    Marcovreden

    Marcovreden

    Dabei seit:
    24.03.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    letztes Jahr habe ich eine Terrassenüberdachung gebaut und festgestellt, dass der Regen durch den Verblender an die Terrassenüberdachung vorbeiläuft. Ich habe eine Schiene vom Fachmann montiert und diese auch noch einsilikoniert. Da sollte nicht viel vorbeilaufen. Aber die Fotos die ich gemacht habe, beängstigen mich. Was meint ihr? Was ist da los?
    Die Luftschicht zwischen Verblender und Wieneberger Mauerwerk war glaube ich 12 oder 14 cm... reingekommen sind 2*6 cm Dämmung...
     

    Anhänge:

Thema:

Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür

    Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür: Guten Tag zusammen, Vor drei Wochen sind wir ins Erdgeschoss meines Elternhauses eingezogen, welches letztes Jahr komplett renoviert wurde und...
  2. Hilfe Feuchtigkeit speicher

    Hilfe Feuchtigkeit speicher: Hallo ich bin neu hier im Forum. Wir sind 2015 in unserem Neubau eingezogen Seitdem gibt es leider immer wieder Probleme mit Feuchtigkeit auf...
  3. Hebeschiebetür undicht ??? HILFE !!!

    Hebeschiebetür undicht ??? HILFE !!!: Hallo zusammen, ich bin mir nun gar nicht sicher, dass das Thema hierhin gehört, aber ich weiß ja auch noch nicht genau wo mein Problem liegt?!?!...
  4. Hilfe bitte :Wand löst sich auf durch evtl. Salze? Schimmel? Feuchtigkeit?

    Hilfe bitte :Wand löst sich auf durch evtl. Salze? Schimmel? Feuchtigkeit?: Guten Morgen, ich hoffe so sehr, daß jemand so etwas schon einmal gesehen hat, diese Fotos geben nicht annähernd den schlimmen Zustand der...
  5. Hilfe Feuchtigkeit im Neubau

    Hilfe Feuchtigkeit im Neubau: Hallo Gemeinde, wir sind in unser neues EFH vor 10 Wochen eingezogen und gestern habe ich festgestellt das die Sockelleisten vom Laminat zu...