Hilfe zu Bestimmung Boden

Diskutiere Hilfe zu Bestimmung Boden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe altes Laminat entfernt und darunter liegenden Teppich. Der Fußboden der darunter zum Vorschein kam ist ähnlich Gipskarton...

  1. Nulle

    Nulle

    Dabei seit:
    15.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe altes Laminat entfernt und darunter liegenden Teppich. Der Fußboden der darunter zum Vorschein kam ist ähnlich Gipskarton allerdings mit einem Gewebe.
    Nun stellt sich die Frage was das für ein Boden ist. Könnt ihr mir da helfen?

    Der Teppichboden und das Laminat ist ca. 1990 installiert worden.
     

    Anhänge:

  2. #2 chris84, 16.10.2023
    chris84

    chris84

    Dabei seit:
    15.08.2023
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    171
  3. Nulle

    Nulle

    Dabei seit:
    15.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
     
Thema:

Hilfe zu Bestimmung Boden

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Bestimmung Boden - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.

    Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.: Hallo liebe Bauexperten. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein Haus gekauft BJ 94 mit einem Keller und einem Pumpensumpf....
  2. Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

    Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...
  3. Bitte um Hilfe bei Bestimmung Putztechnik

    Bitte um Hilfe bei Bestimmung Putztechnik: Liebe Putz-Profis: Ich möchte einige Fehlstellen im Innenbereich nach-putzen. Leider bin ich trotz wochenlangem Suchen & stöbern in...
  4. Hilfe !! Tierkot überall im Garten => wer kann das Vieh bestimmen?

    Hilfe !! Tierkot überall im Garten => wer kann das Vieh bestimmen?: Hallo, seit ca. zwei Wochen finden wir in unserem Garten immer wieder Haufen von Tierkot (ausschließlich in den gemulchten Bereichen). Die...
  5. Hilfe bei Bestimmung der Materialart eines Außenputzes

    Hilfe bei Bestimmung der Materialart eines Außenputzes: Hallo, ich bitte hiermit um die Bestimmung einer Sockel-Putzschicht im Außenbereich. Gern benutze ich sonst die Suche in Foren, doch vieles Lesen...