Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau

Diskutiere Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mal ne Frage an die Experten im Forum zum Thema Sicherheitsrosette. Bei meiner zweiten Haustür soll das normale Schloß durch ein...

  1. #1 volkerd, 16.11.2023
    volkerd

    volkerd

    Dabei seit:
    16.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mal ne Frage an die Experten im Forum zum Thema Sicherheitsrosette. Bei meiner zweiten Haustür soll das normale Schloß durch ein smart lock ersetzt werden (einfacher Grund : Finger kann man nicht verlieren oder vergessen). Im Prinzip passt das smart lock, allerdings erschliesst sich mir nicht wie ich die äußere, runde Sicherheitsrossette (siehe Bild) zerstörungsfrei ausbauen kann. Wäre für einen Hinweis sehr dankbar :-)
    Viele Grüße,
    Volker 20231112_134724.jpg
     
  2. #2 das ICH, 16.11.2023
    das ICH

    das ICH

    Dabei seit:
    08.04.2023
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    192
    Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Ort:
    Dortmund
    der Beschlag ist von innen festgeschraubt
     
    ichweisnix gefällt das.
Thema:

Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau

Die Seite wird geladen...

Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau - Ähnliche Themen

  1. Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?

    Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?: Hallo, wir haben o.g. Tür in unserem neuen EFH verbaut. Die Tür schließt nur, wenn man etwas gegendrückt. Die Türfalle lässt sich im...
  2. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  3. Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser

    Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser: Wir haben seit Sommer 2 Garagenrolltore von Hörmann eingebaut die seit Winterbeginn an der Innenseite extrem Kondenswasser bilden! Das Garagentor...
  4. Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen

    Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen: Liebe Forum Gemeinde, Bei uns werden gerade die Garagentore neu eingebaut. Im Angebot haben wir nichts besonderes bezüglich Abdichtung...
  5. Hörmann Renomatic

    Hörmann Renomatic: Guten Morgen, Ich habe ein Hörmann Sektionaltor Renomatic bestellt. Leider hatte ich das falsche Maß für die Höhe angegeben und nach Rücksprache...