Hoftor - welche Größe

Diskutiere Hoftor - welche Größe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich möchte ein Hoftor kaufen und brauche eure Unterstützung. Die Einfahrt hat folgende Maße: [ATTACH] Es soll ein Aluminiumtor...

  1. #1 Shareef, 26.04.2021
    Shareef

    Shareef

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Hoftor kaufen und brauche eure Unterstützung. Die Einfahrt hat folgende Maße:
    5B7D0DA6-6AE5-4389-B0E9-2289D380816D.jpeg

    Es soll ein Aluminiumtor werden, weil die Doppelstabamattenzäune uns von der Optik nicht gefallen.

    Leider gibt es im Netz keine Tore mit 3,84 m breite. Nur 3,50 m oder 4 m ist verfügbar. Was mache ich jetzt? Brauche ich eine maßanfertigung?

    die Höhe möchte ich 1,65 m wählen. Also höher als meine Säulen. Kann das technische Probleme geben?

    freeue mich auf eure Hilfe.
     
  2. #2 meisterLars, 26.04.2021
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
    Geh zu nem Anbieter. Da bekommst du wahrscheinlich mehr Beratung als in einem Forum...
     
Thema:

Hoftor - welche Größe

Die Seite wird geladen...

Hoftor - welche Größe - Ähnliche Themen

  1. Zwischenzähler im Verteilerkasten für Messung von Stromverbrauch des Hoftor

    Zwischenzähler im Verteilerkasten für Messung von Stromverbrauch des Hoftor: Hallo, ich wollte fragen ob es möglich wäre einen Zwischenzähler für den Stromverbrauch eines elektrischen Hoftors zwischenzuschalten,...
  2. Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar

    Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Aktuell wird mein Haus saniert und es wird auch 16cm Fassadendämmung an die Wand kommen. Das Haus...
  3. Sensoren von Lichtschranke des elektrischen Hoftor wie fixieren?

    Sensoren von Lichtschranke des elektrischen Hoftor wie fixieren?: Hallo, bei meinem elektrischen Hoftor sind die beiden Sensoren der Lichtschranke mit einer Metallhalterung befestigt, es kommt dabei hin und...
  4. Kaufberatung Hoftor

    Kaufberatung Hoftor: Hallo zusammen, da ich online nicht fündig werde, würde ich mich auf eure Unterstützung freuen. Ich habe ein Hofeinfahrt. Die ist 3,85 m breit....
  5. Hoftore auf Rollen bauen

    Hoftore auf Rollen bauen: Hallo zusammen, meine Frau hat sich als Tagesmutter selbstständig gemacht und das zuständige Jugendamt hat ihr als Auflage auferlegt, unsere...