Holzheizungen & Feinstaub

Diskutiere Holzheizungen & Feinstaub im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; die in regieren oder regieren wollen.Vorsichtig!

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Vorsichtig!
     
  2. #22 butterbär, 28.09.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    bin die vorsicht in person...

    die ihn regieren oder regieren wollen....

    manchmal sind die dicken fingerchen halt etwas ungeschickt.
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Dann sach doch mal, wie man verhindert.
     
  4. #24 butterbär, 28.09.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    in dem man sie zum beispiel ärgert...
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Revolucion ??

    Gruß
    Ralf
     
  6. #26 butterbär, 28.09.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    niemals... ich habe vor über 20 jahren einen eid auf unsere freiheitlich demokratische grundordnung geleistet... daran fühle ich mich heute noch gebunden.

    aber wenn diese von den parteien aufgestellten und vom volk zuwählenden sesselfurzer hin und wieder daran erinnert werden wem sie verpflichtet sind kommt der eine oder andere wieder auf den boden zurück.

    macht korrumpiert, das beste beispiel sind die grünen... die haben blut geleckt und sind meiner meinung nach als konstruktive opposition besser zu gebrauchen, da sie nur so ihrer basis sicher sein können.
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ich hatte das Glück, mich noch nie vermeineiden zu müssen. Was kann ich tun?
    Entbindet Dich Dein Eid vom Denken? Rechtfertigt er hirnloses Handeln?
    Waren die Dackelgaragenbauer zum Dackelgaragenbauen geboren oder sogar vereidigt?
     
  8. #28 butterbär, 28.09.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    hast du ein alkoholproblem?

    du fuselst ... äh faselst wirres zeug?
     
  9. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Schade, ich hätte Dir mehr zugetraut.
    Mit Deiner Revolucion scheints nicht weit her zu sein.
     
  10. #30 butterbär, 28.09.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    wie sieht es denn mit mount st. hellens, dem ätna und all diesen terrestrischen luftverpupern aus... wird das irgendwo berücksichtigt?

    ich weiss nicht wieviel grob und feinstaub da durch die luft fliegt... oder wenn man an den ersten golfkrieg zurückdenkt, als die ölferlder brannten... da ging doch feinstaub in die atmosphäre für 20 jahre im vorraus.
     
  11. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Janz verjessen.
    Die Höflichkeit gebietet es mir natürlich, daß ich Dir Hilfe anbiete, wennste was nicht verstehst.
     
  12. #32 butterbär, 28.09.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    was erwartest du... einen blutrünstigen klassenkämpfer, schwarz rot denkend...

    die zeiten sind vorbei... das revlutionäre wäre solidarität... die hat schon ein reich des bösen dahingerafft... warum soll sie nicht mit den unbilden des kapitalismus fertig werden.
     
  13. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Das lässt sich aber nicht Publikumswirksam verbieten und zum Wohle des Bundeshaushaltes versteuern, also interessiert es keinen.
     
  14. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    @Bubä
    Möchteste ne Antwort?

    Du bekommst sie.

    Du tust mir leid.

    Womit ich nie behaupten würde, daß es mir besser ginge.
     
  15. #35 butterbär, 29.09.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    dich treibt wohl immer noch die sache mit dem estrichmurks um?
     
  16. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ich nix verstehe.:o
     
  17. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Revolucion, Klassenkämpfer, Estrichmurks....Holzheizungen, Feinstaub
    Irgendwie habe ich den Überblick verloren:confused:

    Gruß
    Ralf
     
  18. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Aber irgendwie köstlich!
    :D


    Grüsse
    Jonny
     
  19. #39 butterbär, 29.09.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    ah... du doch nix deutsch! :p
     
  20. #40 butterbär, 29.09.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    irgendwo habe ich mal während meiner studienzeit ein zitat eines bekanntenarchitekten gelesen (ich galube von hans hollein) "architektur ist alles" - vielleicht hat er es ja so gemeint?


    fand ich allerdings auch erst mal ziemlich anmaßend... aber so ganz daneben liegt er wohl trotzdem nicht.
     
Thema:

Holzheizungen & Feinstaub

Die Seite wird geladen...

Holzheizungen & Feinstaub - Ähnliche Themen

  1. Gesundheitsbelastung Neubau

    Gesundheitsbelastung Neubau: Hallo Zusammen, ich versuche mich mal wieder mit einer Frage in der Hoffnung, dass ich wirklich eine brauchbare Antwort in diesem Expertenforum...
  2. Zentralheizung Auf Holz

    Zentralheizung Auf Holz: Hallo zusammen, ich bin neu im Thema Heiztechnik.. Ich habe ein Altbau (bj 1955) als Heizung hab ich eine alte Vissmann Zentralheizung (Öl) im...
  3. "Raumofen" - ein Ausläufer? (Feinstaub, Reglementierung?)

    "Raumofen" - ein Ausläufer? (Feinstaub, Reglementierung?): Hallo, hier wird ja viel diskutiert, ob sich ein (Wohnzimmer-) Ofen lohnt. Meines Wissens blieb bisher dabei unberücksichtigt, wie es sich...
  4. Ölheizung mit Holzheizung kombinieren

    Ölheizung mit Holzheizung kombinieren: Hallo an alle Experten. Ich will demnächst meine Heizungsanlage installieren.Es handelt sich um eine Ölheizung Viessmann mit einer Steuerung...
  5. Holzheizung - Altbau ?

    Holzheizung - Altbau ?: Als überzeugte holzheizer will ich jetz eine neue projekt anfangen Objekt: bj 1966, KG-EG-OG 200m² wohnfläche, ISO-fenster ( alt-wird...