Holzvergasser???

Diskutiere Holzvergasser??? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Soll das mit 180 m2 in einem fertighaus also holzhaus mit 5cm abgedichtet. vielleicht bedeuten, daß die Wände nur 5cm Wärmedämmung aufweisen???

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Soll das
    vielleicht bedeuten, daß die Wände nur 5cm Wärmedämmung aufweisen???
     
  2. #22 xsupernova, 03.04.2009
    xsupernova

    xsupernova

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc mechaniker
    Ort:
    königsheim
    also die frage war ja eigentlich ob da jemand sich schon mit vergasern auskennt, ihr schlaumeiern, das ich nicht so gut deutsch kann liegt daran das nicht in deutschland aufgewachsen bin das heisst aber nicht das ich dumm bin, immer hin war ich in der schule der beste in mathe, wie manche deutsch!!!

    1 ja 5 cm dämmung + natürlich die wände

    den holzvergaser könnt ihr bei www.kotly.com anschauen ist von ATMOS einer den verkauft man auch hier in deutschland

    kenne einen der ein mit 18 kw hat und seit 3 jahren ist nicht passiert läuft einbahnfrei

    -zu montage kurz ich habe ein aussenschurnstein den ich ohne weiteres mit einem anderen austauschen kann,
    -problemm ist gastang entfernen
    -vergasser in heizungsraum rein an warmwasser anschliessen schornstein von AUSSEn neu verlegen also
    - ein flaschner rufen der die ganze sache dann anschliesst, sprich puffer usw.
    -schorni ruffen abnahme machen,

    habe ein grossen garten werde diesemn sommer noch ein gartenhaus machen da kommt dann teil des holzes teil in die garage teil draussen,

    geräte ist auch kein problemm

    lebe in heuberg sehr viel bauern sehr viel wald weil im schwarzwald liegt!!!
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wie kann es sein, daß ein Neubau nur so wenig gedämmt ist???
    Das war vermutlich doch so schon damals nicht zulässig.
     
Thema:

Holzvergasser???

Die Seite wird geladen...

Holzvergasser??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Holzvergasser fällt bei der Abgasprüfung durch!

    Neuer Holzvergasser fällt bei der Abgasprüfung durch!: Hallo gleichgesinnte, wir haben ein kleines Problem mit unserer recht neuen Heizung. Nach nun zwei Jahren betrieb, hatten wir die erste...