Holzwürmer oder Wespen??Dachdecker kommt

Diskutiere Holzwürmer oder Wespen??Dachdecker kommt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend Ihr lieben...Dachdecker könnt die Tage.. Vorab bin ich trotzdem schon neugierig...Diese Löcher befinden sich in unserer alten...

?

Holzwürmer Oder Wespen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.04.2020
  1. WESPEN

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. HOLZWÜRMER

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jojo85

    Jojo85

    Dabei seit:
    30.03.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend Ihr lieben...Dachdecker könnt die Tage.. Vorab bin ich trotzdem schon neugierig...Diese Löcher befinden sich in unserer alten Querverlattung(die die Rigipsplatten gehalten haben...Was denkt ihr was das für ein Tier war?Lg
     

    Anhänge:

  2. Jojo85

    Jojo85

    Dabei seit:
    30.03.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
     

    Anhänge:

  3. #3 Fabian Weber, 14.04.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.595
    Zustimmungen:
    5.172
    Jedenfalls kein gutes Tierchen. Was macht Ihr jetzt mit den anderen Räumen, wo die Latten noch dran sind?
     
  4. Jojo85

    Jojo85

    Dabei seit:
    30.03.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Die kommen runter und weg..und da wird dann gedämmt und veraltet und rigips
     
  5. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Ein Fall für Woody Woodpecker. Danke @Andreas Teich
     
Thema:

Holzwürmer oder Wespen??Dachdecker kommt

Die Seite wird geladen...

Holzwürmer oder Wespen??Dachdecker kommt - Ähnliche Themen

  1. Holzwurm in Eichenschwelle?

    Holzwurm in Eichenschwelle?: Ich hatte vier Eichenschwellen (neue Bahnschwellen B-Ware) gute 2 Jahre gelagert. Jetzt, habe ich bei einem ein Schadbild entsprechend der Bilder...
  2. Holzwurm auf Dachspeicher?

    Holzwurm auf Dachspeicher?: Hallo, ich habe rein vorsorglich eine Menge Eicheln für einige Wochen im Dachspeicher ausgelegt, als ich diese wieder einsammelte hatte keine...
  3. Dippelbaumdecke vom Holzwurm befressen

    Dippelbaumdecke vom Holzwurm befressen: Hallo..ich bin neu hier. Wir haben ca ein 100 jahre altes haus und wollen im 1 OG renovieren. Der boden beszwht aus dippelbaum, lehm, losen...
  4. Ist da "der Wurm drin" oder evtl. noch schlimmeres?

    Ist da "der Wurm drin" oder evtl. noch schlimmeres?: Moin, wir tragen uns mit dem Gedanken, ein Haus auf den kanarischen Inseln zu erwerben. Während der ersten Besichtigung konnte ich...
  5. Ständerwerk vor Holzwurm schützen

    Ständerwerk vor Holzwurm schützen: Hallo, bei einer Zwischenwand werde ich den Windverband vom Dach hinter Gipskartonplatten verschwinden lassen. Bisher sind nur sehr vereinzelt...