Ich benötige Hilfe

Diskutiere Ich benötige Hilfe im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Damen und Herren, beim Fensterputzen ist mir folgendes aufgefallen. Das Fenster ist in diesem Bild auf Kipp, wie diese Spalte...

  1. #1 Doofkopp, 08.03.2022
    Doofkopp

    Doofkopp

    Dabei seit:
    08.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    beim Fensterputzen ist mir folgendes aufgefallen.

    Das Fenster ist in diesem Bild auf Kipp, wie diese Spalte entstanden ist, kann ich mir erklären. Das Fenster ist auch vollkommen fest und nicht locker.


    Liegt dies an den Dichtungen die vermutlich beschädigt sind?
    Was muss jetzt gemacht werden?!


    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 85175, 08.03.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Erstmal was trinken…
     
    Doofkopp, DerSchreiner und Fred Astair gefällt das.
  3. #3 Gast82596, 09.03.2022
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Ist das komplett geschlossen? Mach Ma eine größere Aufnahme damit man sieht wo das ist.
     
  4. #4 klappradl, 09.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2022
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    829
    Beruf:
    Physik
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ist offensichtlich unten außen und das Fenster ist der Beschreibung nach auf kipp.
    Nur, was ist denn
    ? Mir fällt nichts auf.
     
    Doofkopp und Fred Astair gefällt das.
  5. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Es ist alles i. O.
    Leg dich wieder hin und mach nicht die Fachleute verrückt!
     
    Doofkopp gefällt das.
  6. #6 hanghaus2000, 09.03.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    432
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Der Spalt ist im Kippzustand normal. Falls der auch in geschlossenen Zustand vorhanden ist, dann hier nochmal mit Bild melden.

    Das Wasser was da eindringen kann wird nach Aussen geleitet. Keine Sorge.
     
    Doofkopp gefällt das.
Thema:

Ich benötige Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich benötige Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab

    Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab: Hallo liebes Bauexpertenforum, dies ist hier unser erster Beitrag, also zu uns : wir ein junges Paar Sie 23 ich 25 suchen seit 3 Jahren nach...
  3. Benötigen Hilfe bei Grundrissgestaltung (komplizierter Grundriss) - Altbau

    Benötigen Hilfe bei Grundrissgestaltung (komplizierter Grundriss) - Altbau: Hallo Gemeinde, wir zerbrechen uns seit Tagen den Kopf, wie wir den Grundriss unserers Kaufvorhabens gestalten könnten. Pro Etage stehen 90 qm...
  4. Beschlag Terrassentür, benötige Hilfe.

    Beschlag Terrassentür, benötige Hilfe.: Schönen guten Morgen zusammen, ich hoffe ich langeweile hier niemanden mit meiner kurzen Frage. Uns ist bei unserer Terrassentür am Beschlag...
  5. Benötige Hilfe zur Beurteilung eines Bodengutachten

    Benötige Hilfe zur Beurteilung eines Bodengutachten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Grundstück zu kaufen. Allerdings kann ich das Bodengutachten nicht deuten, ob es wirklich Sinn macht auf dem...