Immer neue Betrügereien....

Diskutiere Immer neue Betrügereien.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Pahhh..... Ihr Banause! Natürlich ist eine eigene Weinkelterei dabei. Als (Wahl)franke werde ich den Betrieb natürlich zeitnah um eine Brauerei...

  1. #41 Thomas B, 06.11.2015
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Pahhh.....

    Ihr Banause!

    Natürlich ist eine eigene Weinkelterei dabei. Als (Wahl)franke werde ich den Betrieb natürlich zeitnah um eine Brauerei erweitern (lassen).

    Wem 3* nicht reichen, der kann auf der Jagdfarm unter dem Sternenhimmel (viiiiiiele Sterne) nächtigen.

    Auf dieser Jagdfarm werden übrigens keine Wildtiere gejagt, sondern Makler, BT und GUs, die vorher "auffällig" geworden sind.
     
  2. #42 Kalle88, 06.11.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Wo ist die Tabletten Ausgabe? Ich will das auch! :D
     
  3. #43 Thomas B, 06.11.2015
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Geh' zum Briefkasten und guck' nach, ob da Post aus Südakfrika drin ist.

    Vielleicht hast Du ja auch geerbt.

    Obwohl......das ist natürlich nicht Jedem vergönnt....
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Vorsicht:

    [​IMG]
     
  5. #45 Kalle88, 06.11.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Neee, da kommt nur Post aus einer Jugendsünde (hoho Wortwitz) von 7 "netten" Kanzleien. Die wollen nur nehmen aber nicht geben.... :D
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich erbe nie etwas...:(
    muß wohl daran liegen, dass ich am telefon zu
    oft ausgeflippt bin.

    ich bekomme nur spendenaufrufe im briefkasten, für
    hilfsorganisationen, man merkt es geht
    auf weihnachten zu.
     
  7. #47 Thomas B, 06.11.2015
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Naja.....Andreas.

    Dein aufbrausendes Wesen führt wohl eher dazu, dass Du des Öfteren enterbt wirst.

    Während mein um Ausgleich und immerwährende Harmonie suchendes Wesen dazu führt, dass mich auch wildfremde Menschen, verteilt über die ganze Welt, als Erbe einsetzen.

    Das ist durchaus ähnlich lukrativ wie das Arbeiten als Architekt (Bezahlung nach HOAI, HZ IV/Höchstsatz...versteht sich).

    Wenngleich dem Ganzen ein wenig der Ruch von Erbschleicherei anhängen mag, so habe ich von allen bisherigen Erblassern noch nie Beschwerden gehört.

    Insofern: ich sehe meine Zukunft in S.-Afrika. Und Nigeria. Und Argentinien. Und Hongkong. Und Malaysia...naja...überall dort, wo man mich mit großen Mengen Bargeld bedroht...ist schon manchmal auch ein wenig stressig.
     
  8. #48 Gast943916, 06.11.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    solange deine Freundin nicht fragt, wer denn dieser Herr Ali Mente ist, dem du regelmäßig Geld überweist.....
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    dabei bin ich von sternzeichen, doch waage....:D
     
  10. #50 Kalle88, 06.11.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Da muss ich mir wenig Gedanken machen - so intelligent war ich schon, das verhindern zu können :D. Raffgierigen Kanzleien werfe ich aber nicht für "Medien" etliche Teuros in den Rachen. Aussitzen, irgendwann verjährt das schon, wenn es das nicht schon ist.
     
  11. #51 Frau Maier, 06.11.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Drei Sterne.. tststs... Das ist normaler Gesinde-Wohnstandard... :irre

    Die Millionäre werden auch immer geiziger... :motz


    :mega_lol:
     
  12. #52 Gast036816, 06.11.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    umgerechnt sind deine millionen dann 1.000 €. zum abholen benötigst du 2.000 € reisekosten plus die investition für den neuen geldkoffer. buche den rückflug besser nicht über Zürich.
     
  13. #53 Gast943916, 06.11.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Von den Kosten für uns alle ganz zu schweigen...
     
  14. #54 Gast036816, 07.11.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    .... egal, Thomas zahlt. wie er das aufbringt oder wieviel er geerbt hat - ist wurscht und wenn er dafür bis sanktnimmerlein in Afrika schuhe putzen muss, er zahlt!
     
  15. #55 wasweissich, 07.11.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tja milionen krieg ich ja nicht ....
    aber kleinvieh macht auch mist ...

    gerade bekommen :D
     
  16. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    hättest du mal architekt gelernt.
    die erben mehr....:D
     
  17. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    Ich hatte mal einen Anruf von <Telekommunikationsanbieter> ich solle doch von Prepaid auf Vertrag umstellen (wurde natürlich SO nicht gesagt). Ich ganz entspannt "neeee, habe ich kein Interesse"... irgendwann dann Ihre letzte Waffe... "Aber sie können Geld sparen!" ich dann nur noch "Aber ich will kein Geld sparen!" Da war erstmal kurz Ruhe und dann wünschte man sich noch einen schönen Tag

    :)
     
  18. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das kenne ich ....."Ihr Anbieter ist doch viel zu teuer, bei uns kriegen sie noch Frei-SMS und mehr Datenvolumen gratis"...da hilft dann nur die Antwort "na und?"
     
  19. #59 bandana, 19.11.2015
    bandana

    bandana

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heimwerker
    Ort:
    Lindau
    Wenn man es nicht kennt, dann nicht reagieren. Auch wenn man es kennt, per Mail werden eigentlich nie Gelder verlangt ....
     
Thema:

Immer neue Betrügereien....

Die Seite wird geladen...

Immer neue Betrügereien.... - Ähnliche Themen

  1. Ist eine Einblasdämmung immer sinnvoll?

    Ist eine Einblasdämmung immer sinnvoll?: Wir haben ein Haus von 1996. Es handelt sich um ein zweischaliges Mauerwerk. Es ist bereits eine Dämmung von ca. 8 cm vorhanden. Weitere 7 cm...
  2. Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass

    Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass: Moin, ich habe vor kurzem ein Haus Bj 1953 gekauft und bin an der Sanierung dran. Ich habe hier schon viele gute Informationen gelesen, daher...
  3. neue Haustüre schließt nicht richtig (springt immer wieder auf)

    neue Haustüre schließt nicht richtig (springt immer wieder auf): Hallo, unsere neue Haustüre schließt leider nicht richtig. Ist ein hochwertiges Produkt eines namhaften Herstellers. Die Türe lässt sich nicht...
  4. Treppenriss und immer neue Risse

    Treppenriss und immer neue Risse: Hallo zusammen! Wir haben im November letzten Jahres eine Dachgeschosswohnung bezogen. Das Haus ist jetzt genau drei Jahre alt. Beim Einzug...
  5. Neues Dach - immer Energieberater einschalten?

    Neues Dach - immer Energieberater einschalten?: Liebe Forumsteilnehmer, bei unserem Zweifamilienhaus Bj. ca. 1955 ist leider in absehbarer Zeit ein neues Dach fällig. Die Ziegel sehen nicht...