immer wieder feuchte Stelle im keller

Diskutiere immer wieder feuchte Stelle im keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Keller immer bei Starkregen diese feuchte Stelle (siehe Bild) in dem Raum ist so eine Art Wasserabfluss...

  1. #1 Hobbywerker75, 22.11.2023
    Hobbywerker75

    Hobbywerker75

    Dabei seit:
    28.07.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe im Keller immer bei Starkregen diese feuchte Stelle (siehe Bild) in dem Raum ist so eine Art Wasserabfluss (vermute ich mal, dass es sowas sein soll) außen geht direkt eine wasserrinne direkt an der Mauer entlang und daneben ist wie ein Schacht (der fast immer voll ist mit Wasser)

    habt ihr Tipps für mich ?
     

    Anhänge:

Thema:

immer wieder feuchte Stelle im keller

Die Seite wird geladen...

immer wieder feuchte Stelle im keller - Ähnliche Themen

  1. Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht

    Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht: Guten Tag ich habe Folgendes Problem meine Dusche im Erdgeschoss gebaut an einer Außendwand bildet sich immer wieder Feuchtigkeit an der äußeren...
  2. Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht

    Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht: Liebes Forum, ich bin absoluter Laie und brauche dringend euren Rat. Wir sind Flutopfer der Flut im letzten Jahr und hatten ca. 20cm Wasser im...
  3. Dachfensterumrandung immer feucht / nass

    Dachfensterumrandung immer feucht / nass: Guten Morgen , Wir haben im Frühjahr unser Dach erneuern lassen und neue Dachfenster einbauen lassen . Es handelt sich hierbei um ein Satteldach...
  4. Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?

    Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?: Ich habe einen Keller Baujahr 1950, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Bis jetzt wurde Mörtelputz auf dem Schiefergestein aufgetragen und dann...
  5. Keller immer ein "feuchter Bereich" ?

    Keller immer ein "feuchter Bereich" ?: Hallo, da mir das Thema bzgl. Neubau des öfteren "über den Weg läuft": Laut VDE0100-737 können zu den feuchten Bereichen gehören:...