Interessanter Vortrag zur aktuellen Datenlage der "Klimaerwärmung"

Diskutiere Interessanter Vortrag zur aktuellen Datenlage der "Klimaerwärmung" im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, sehr guter Vortrag, sehr lange aber lässt sich gut zuhören. [MEDIA] für all diejenigen unter euch die meinen in der Eiszeit ging es den...

  1. Jozi90

    Jozi90

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    NRW
    Moin,

    sehr guter Vortrag, sehr lange aber lässt sich gut zuhören.



    für all diejenigen unter euch die meinen in der Eiszeit ging es den Menschen deutlich schlechter.

    Nicht anschauen ist grob Fahrlässig!
     
Thema:

Interessanter Vortrag zur aktuellen Datenlage der "Klimaerwärmung"

Die Seite wird geladen...

Interessanter Vortrag zur aktuellen Datenlage der "Klimaerwärmung" - Ähnliche Themen

  1. Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?

    Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?: Hallo, wir spielen seit ein paar Jahren eher halbherzig mit der Idee ein Haus zu kaufen. Im ländlichen Raum hier ist es nicht ganz so teuer wie...
  2. Interessantes Fugenbild KS Mauerwerk

    Interessantes Fugenbild KS Mauerwerk: Hallo liebe Experten, bei mir entsteht ein Hausanbau über zwei Etagen. Begeistert bin ich von den Leistungen bislang nicht. Die Steine klaffen...
  3. WP auch für MFH interessant

    WP auch für MFH interessant: Bsp: Heizkonzept punktet mit dezentralen Wärmepumpen
  4. Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ

    Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ: Nichts wirklich neues, aber aktuelle Bestätigungen der ständigen Rechtssprechung 1) Unterschreitung der Mindestsätze HOAI und Bindungswirkung...
  5. Interessantes Urteil

    Interessantes Urteil: Ich hab gerade von einem Bauherren, seines Zeichens Rechtsanwalt (aber kein Baurecht) ein spannendes Urteil des OLG Düsseldorf (I-22 U 57/15 v....