Internorm KF310 Griffe wechseln

Diskutiere Internorm KF310 Griffe wechseln im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Abend, wir würden an den Fenstern gerne die Griffe wechseln... Google meint die Griffe sind von Hoppe... Die sind allerdings alle ein wenig...

  1. #1 TeemitRum, 10.02.2024
    TeemitRum

    TeemitRum

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Abend,

    wir würden an den Fenstern gerne die Griffe wechseln... Google meint die Griffe sind von Hoppe... Die sind allerdings alle ein wenig kleiner von der Plastikplatte als die verbauten...

    Kann man einen anderen Griff in die Originale Grundplatte bauen?

    Danke
     
  2. #2 das ICH, 11.02.2024
    das ICH

    das ICH

    Dabei seit:
    08.04.2023
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    193
    Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Ort:
    Dortmund
    Griffe werden inkl. Grundplatte gewechselt.
    Ein Wechsel nur des Griffes ist nicht vorgesehen - wenn du dir das zutraust und der neue Griff die selben Kerben hat, dann sollte das aber möglich sein.
     
    TeemitRum gefällt das.
  3. #3 TeemitRum, 11.02.2024
    TeemitRum

    TeemitRum

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Dann lass ich mal einen zum Test kommen
     
Thema:

Internorm KF310 Griffe wechseln

Die Seite wird geladen...

Internorm KF310 Griffe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Internorm: Lüftungsdichtung?

    Internorm: Lüftungsdichtung?: Hallo zusammen, in der Familie meiner Freundin wurden die Fenster ausgetauscht. Bei der Festverglasung gibt es eine scheinbar unvollständige...
  2. Internorm Fenster im Rhein-Main Gebiet

    Internorm Fenster im Rhein-Main Gebiet: Wir wollen unser Haus mit neuen Fenstern versehen und suchen einen Handwerker der im RheinMain Gebiet uns Internorm Fenster anbieten und...
  3. Suche Schüco/Internorm

    Suche Schüco/Internorm: Hallo zusammen, für unser Einfamilienhaus in 71364 Winnenden suchen wir einen guten und günstigen Fenstermonteur geplant sind Schüco oder...
  4. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  5. Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405

    Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405: Hallo, wer hat Erfahrung mit Internorm Fenster Fa.isdochegal Bei mir gibt es folgende Mängel: Haustür AT 410 bleibt nicht offen stehen, sondern...